Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

amavido

Berlin

Projektmanagement Finance Customer Care

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


An alle Reiseliebhaber,

wir sind amavido, ein junges berliner Reiseunternehmen und Onlineportal für slowtraveler. Unsere Gäste entdecken auf amavido unberührte Ortschaften mit freundlichen Gastgebern und spannenden Aktivitäten und tauchen während ihrer Reise ganz in die lokale Kultur und Tradition ein.
Wir schaffen besondere Begegnungen und Momente, sei ein Teil von amavido und mache mit uns das Unsichtbare sichtbar :) Uns gibt es seit etwas mehr als einem Jahr und nach einer ersten erfolgreichen Saison erweitern wir jetzt unser Team. 

Ganz konkret suchen wir eine Assistenz für Marie-Janet, unsere deutsch-italienische Geschäftsführerin. Du hilfst ihr bei der Geschäftsführung, unterstützt sie bei der Buchführung und beim Service, also der Kommunikation zwischen Gästen und Gastgebern.

Um das bestmöglich umsetzen zu können solltest du

  • keine Angst vor Menschen und dem Telefon haben
  • erste Erfahrungen mit Exceltabellen gemacht haben
  • fließend auf Deutsch und Englisch in Schrift und Wort kommunizieren, 
  • im besten Fall etwas italienisch können
  • und eine brennende Leidenschaft für den Horizont haben :)

Wenn das alles auf dich zutrifft kannst du dich auf eine spannende Reise gefasst machen. Du bekommst wichtige Einblicke in die Führung eines jungen Unternehmens, kommunizierst mit interessierten Reisenden und leidenschaftlichen Gastgebern, und arbeitest mit einem jungen und internationalen Team in einem kleinen Häuschen mit großem Garten etwas außerhalb von Berlin. Das Prakitkum ist vergütet und ab sofort für einen Zeitraum von 3-6 Monaten a ca. 32 Stunden pro Woche angesetzt. Wir freuen uns über deine Bewerbung an dominik@amavido.de.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain