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Assistenz des Chief Sales Officers (CSO) / Vetriebsassistenz (m/w)

Regiohelden GmbH

Suttgart

Marketing Sales Operations

Beginn: Januar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Helden-Aufgaben

  • Selbstständige Organisation des administrativen Bereichs des CSO
  • Organisation der Büroinfrastruktur und Support für unsere Vertriebsstandorte
  • Verantwortung für die Terminkoordination und das Travel- und Fleet Management im Vertriebsbereich
  • Erstellung von Präsentationen sowie interne- und externe Kommunikation
  • Teilnahme an diversen Meetings sowie deren inhaltliche Vor- und Nachbereitung, z.B. Workshops und regelmäßige Trainings
  • Schnittstellenfunktion zu den administrativen Abteilungen (HR, Buchhaltung,…)

Dein Helden-Profil

  • mehrjährige Berufs- und oder Branchenerfahrung in den Bereichen (Online-) Marketing und Vertrieb, Dienstleistung oder Hotellerie idealerweise in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position wie z.B. Office Manager(in)
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie überdurchschnittliches Organisationstalent mit hoher Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit Textverarbeitungs-, Kalkulations- und Präsentationssoftware
  • Bereitschaft zu Reisen an unsere Vertriebsstandorte deutschlandweit
  • Positive Ausstrahlung, soziale Kompetenz und stark ausgeprägte Teamfähigkeit

Deine Helden-Perspektiven

  • Dich erwartet ein Unternehmen mit flachen Hierachien, kurzen Entscheidungswegen, Hands-on-Mentalität, welches Dir die Möglichkeit bietet zum Held zu werden!
  • Direkte Zusammenarbeit mit unserem CSO
  • Außergewöhnliche Büros, Benefits und regelmäßige Teamevents
  • Schnelle Übernahme von eigener Verantwortung nach intensiver Einarbeitung

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