Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Assistenz (m/w) im Eventmanagement

Senovo GmbH

München

PR & Media

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind ein junges, sehr erfolgsversprechendes Unternehmen in Gründung, das eine international einsetzbare PowerPoint-Erweiterung anbietet. Unser Name: Slideflight.

 

Mit Slideflight haben wir eine neue Software geschaffen, die PowerPoint-Folien in Echtzeit vom Präsentator auf die Handys und Tablets der Zuhörer überträgt – ganz einfach und unkompliziert. Eine ideale Lösung für jeden, der bei Präsentationen die Zuhörer erreichen möchte. Slideflight tritt bei Veranstaltungen, Kongressen und Events als Anbieter einer Software-Lösung für Referenten, Veranstalter und Teilnehmer auf.

 

Slideflight wurde von einem Projektteam der Venture-Capital-Gesellschaft Senovo, die einen Fokus auf B2B-Geschäftsmodelle hat, entwickelt. Für den Aufbau der Slideflight GmbH suchen wir ab sofort in München eine

 

ASSISTENZ (M/W) IM EVENTMANAGEMENT - TEILZEIT

 

DEINE ROLLE

Bei Veranstaltungen ist die professionelle Beratung und Betreuung der relevanten Zielgruppen vor Ort von zentraler Bedeutung. Wir suchen dich, wenn es dir Spaß macht, dies alles mit vorzubereiten. Du sprichst Besucher offen und freundlich an, begleitest sie bei Fragen und stellst ihnen die relevanten Repräsentanten von Slideflight vor.

 

DAS WIRST DU TUN

  • Unterstützung bei der Recherche und Vorbereitung zur Teilnahme an B2B und B2C Events.
  • Begleitung bei Terminen und Aktivitäten mit Reisebereitschaft, vornehmlich innerhalb D-A-CH.
  • Koordination von Durchführung, Aufbau und Repräsentanz des Slideflight Hospitality Desk.
  • Proaktive Ansprache von Besuchern bei den jeweiligen Events um sie für Slideflight zu begeistern.
  • Einsatz, Pflege und Auswertung von Lead- bzw. Fragebögen, Nachbearbeitung im CRM-System.
  • Mitverantwortung für das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit.
  • Nachbereitung der Events, mit dem Ziel auch zukünftige Veranstaltungen weiter zu optimieren.

 

SO BIST DU

  • Du hast idealerweise ein Studium oder vergleichbare Erfahrungen im Umfeld von Event- oder Guest Management und kennst die Abläufe auf Veranstaltungen.
  • Du weißt mit Souveränität umzugehen, speziell bei der Einbindung von Dienstleistern.
  • Du bist bekannt für dein Organisationstalent, deine Kreativität sowie dein offenes, selbstbewusstes Auftreten und besitzt eine positive Ausstrahlung.
  • Du zeigst eine gewisse technische Affinität und hast Spaß daran, die Einsatzmöglichkeiten von Software-Produkten mit Begeisterung zu erklären.
  • Du bringst eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft mit, arbeitest gern im Team und zeichnest dich durch ein hohes Maß an Serviceorientierung, Erfolgswillen, Stressresistenz und Belastbarkeit aus.
  • Du kannst sehr gut mit den MS-Office Produkten umgehen (Outlook, PowerPoint, Excel, Word).
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch.
  • Deine Stärke ist eine zügige, eigenverantwortliche, sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise.
  • Dir macht es Spaß zu reisen und Menschen für Slideflight zu gewinnen.

 

DAS BIETEN WIR

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einer kontinuierlichen Auslastung von ca. 20 Stunden wöchentlich.
  • Die Chance am erfolgreichen Auf- und Ausbau von Slideflight mitzuwirken.
  • Ein angenehmes und partnerschaftliches Umfeld, indem du dich wohlfühlen und  viel erreichen kannst.

 

Wenn du dir nun sagst „Ja, das bin ich und das will ich“, dann schicke uns gleich deine Bewerbungsunterlagen inklusive eines Motivationsschreibens per E-Mail an:

Senovo GmbH, z.Hd. Ursula Jocham, Amalienstraße 62, 80799 München.

jobs@slideflight.com, 089 416 178 399.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain