Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Bereichsleiter Kundenservice (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Management

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren. Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Wir suchen Dich als Verstärkung unseres vierköpfigen Management-Teams für unsere Zentrale im Herzen Stuttgarts als


Bereichsleiter Kundenservice (m/w)
in Vollzeit Stuttgart

Helden-Arbeiten:           

  • Disziplinarische und fachliche Leitung des Bereichs Kampagnenmanagement und Kundenservice, bestehend aus den Teams Kundenbetreuung, Mediakonzeption und Webdesign, derzeit über 30 Mitarbeiter mit starkem weiterem Wachstum
  • Definition und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Kampagnenmanagements
  • Implementierung einer Steuerungslogik mit relevanten KPIs für die gesamten Abwicklungsprozesse
  • Controlling und Optimierung der Prozessperformance sowie Kapazitätsplanung für den gesamten Bereich
  • Verantwortung für Kundenbindungs- und Kündigungsreduktionsmaßnahmen
  • Fachverantwortlich für die weitere Automatisierung der Kampagnenmanagement- und Kundenserviceprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern bei Google


 Helden-Steckbrief:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, IT oder verwandten Bereichen
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Account Management, Kundenservice,  Kampagnensteuerung, Prozessoptimierung oder Unternehmensberatung
  • Idealerweise Erfahrung in einem Internet-/ Start-Up-Unternehmen und/ oder mit SEM/ SEO
  • Führungserfahrung ist für diese Position Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit einer klar ausgerichteten Servicementalität
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit zielorientiertem Handeln
  • „Startup-Mentalität“: Im Startup arbeiten bedeutet das Unternehmen mitzugestalten, Freiheiten zu haben und dabei ein hohes Maß an Verantwortung zu tragen – und gemeinsam als Team Erfolge zu feiern! Du bist hier nicht einer unter vielen, sondern vom ersten Tag an wichtiger Teil des erweiterten Gründerteams


 Helden-Lohn:

  • Schnell wachsendes Startup mit viel Perspektive
  • Flache Hierarchien und eigenem Verantwortungsbereich
  • Kreatives Umfeld, in dem man eigene Ideen einbringen kann
  • Regelmäßige Teamevents und „Fun-Area“ für Kreativpausen mit Billardtisch und Playstation
  • Ein attraktives Grundgehalt und eine leistungsabhängige Prämie
  • Teamarbeit und gutes Betriebsklima in einem jungen Team
  • Moderne Arbeitsplätze in freundlicher Atmosphäre


Kontakt:

Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie der nächstmöglichen Eintrittstermin als PDF-Dokument mit dem Stichwort „Bereichsleiter Kundenservice“ über unser Onlineformular. Unter „Jetzt bewerben“ wirst du direkt auf die Stellenanzeige und das Onlineformular auf unserer Website verlinkt. Bitte beachten: wir akzeptieren als Online-Unternehmen keine schriftlichen Bewerbungen.

Jetzt bewerben

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain