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Bereichsleiter Kundenservice (m/w)

  • Vollzeit
Frühestmöglicher Eintrittstermin Mai 2013

Die RegioHelden GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Unsere Aufgabe besteht darin, für Kleinunternehmer und Mittelständler aus über 80 Branchen nachhaltig Neukunden-Anfragen durch messbare Internetwerbung zu generieren. Seit 2009 ist die RegioHelden GmbH zertifizierter Google AdWords-Partner und seit 2012 Google Premium KMU Partner. Wir suchen Dich als Verstärkung unseres vierköpfigen Management-Teams für unsere Zentrale im Herzen Stuttgarts als


Bereichsleiter Kundenservice (m/w)
in Vollzeit Stuttgart

Helden-Arbeiten:           

  • Disziplinarische und fachliche Leitung des Bereichs Kampagnenmanagement und Kundenservice, bestehend aus den Teams Kundenbetreuung, Mediakonzeption und Webdesign, derzeit über 30 Mitarbeiter mit starkem weiterem Wachstum
  • Definition und Umsetzung strategischer Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Kampagnenmanagements
  • Implementierung einer Steuerungslogik mit relevanten KPIs für die gesamten Abwicklungsprozesse
  • Controlling und Optimierung der Prozessperformance sowie Kapazitätsplanung für den gesamten Bereich
  • Verantwortung für Kundenbindungs- und Kündigungsreduktionsmaßnahmen
  • Fachverantwortlich für die weitere Automatisierung der Kampagnenmanagement- und Kundenserviceprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern bei Google


 Helden-Steckbrief:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, IT oder verwandten Bereichen
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Account Management, Kundenservice,  Kampagnensteuerung, Prozessoptimierung oder Unternehmensberatung
  • Idealerweise Erfahrung in einem Internet-/ Start-Up-Unternehmen und/ oder mit SEM/ SEO
  • Führungserfahrung ist für diese Position Voraussetzung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit einer klar ausgerichteten Servicementalität
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit zielorientiertem Handeln
  • „Startup-Mentalität“: Im Startup arbeiten bedeutet das Unternehmen mitzugestalten, Freiheiten zu haben und dabei ein hohes Maß an Verantwortung zu tragen – und gemeinsam als Team Erfolge zu feiern! Du bist hier nicht einer unter vielen, sondern vom ersten Tag an wichtiger Teil des erweiterten Gründerteams


 Helden-Lohn:

  • Schnell wachsendes Startup mit viel Perspektive
  • Flache Hierarchien und eigenem Verantwortungsbereich
  • Kreatives Umfeld, in dem man eigene Ideen einbringen kann
  • Regelmäßige Teamevents und „Fun-Area“ für Kreativpausen mit Billardtisch und Playstation
  • Ein attraktives Grundgehalt und eine leistungsabhängige Prämie
  • Teamarbeit und gutes Betriebsklima in einem jungen Team
  • Moderne Arbeitsplätze in freundlicher Atmosphäre


Kontakt:

Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie der nächstmöglichen Eintrittstermin als PDF-Dokument mit dem Stichwort „Bereichsleiter Kundenservice“ über unser Onlineformular. Unter „Jetzt bewerben“ wirst du direkt auf die Stellenanzeige und das Onlineformular auf unserer Website verlinkt. Bitte beachten: wir akzeptieren als Online-Unternehmen keine schriftlichen Bewerbungen.

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