(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Manager (m/w)

Better Payment Germany GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Better Payment Germany GmbH ist ein Online Payment Service Provider, der eine vollständige Online Payment Lösung für Händler jeder Größenordnung anbietet - von kleinen Geschäften bis hin zu Unternehmenskunden. Unser Büro ist super cool!!! Wir befinden uns im Herzen Berlins, nur wenige Schritte vom Hackeschen Markt entfernt!

Während wir wachsen und unser Geschäft voranbringen, halten wir nach begeisterten, professionellen und gleichgesinnten Leuten Ausschau, die sich uns anschliessen wollen und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten. Herzliche Grüsse von uns allen bei Better Payment!

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Customer Support Manager (m/w).

Ihre Aufgaben

  • Customer Support per Email und Telefon
  • Angebots und Vertragserstellung
  • Pflege des CRM Systems
  • Aktive Mitgestaltung unserer Vertriebsprozesse
  • Korrespondenz mit Partnern
  • Technisches Boarding unserer Händler

Ihr Profil

  • Hochschulstudium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Customer Support
  • Gute MS-Office MAC OS / Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität
  • Kontaktfreudig und zuverlässig
  • Technisches Verständis
  • hohe Affinität zu e-commerce

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle Aufgabe, die in einem positiven Umfeld ein hohes Entwicklungspotenzial bietet
  • Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Team
  • Keine Wochendarbeit
  • Eine attraktive Vergütung
  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem jungen und wachsenden Unternehmen
  • Ein auf Dauer angelegtes, unbefristetes Arbeitsverhältnis


Wenn Sie diese verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Aufgabe reizt und Sie Ihre Kompetenz nachhaltig unter Beweis stellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'