Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Freelancer (m/w) - Online Marketing, CRM oder Digitales Produktmanagement / UX

  • Freelancer
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Dezember 2017

bizforward (www.bizforward.de) vermittelt freiberufliche Experten aus den Fachbereichen Online Marketing, CRM, Data Science und Digitales Produktmanagement in spannende Projekte bei Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Egal, ob Du schon viele Jahre selbstständig unterwegs bist oder gerade erst überlegst, Dich mit Deinem Fachwissen auf eigene Beine zu stellen: wir suchen immer nach neuen Talenten, die unsere Unternehmenspartner unterstützen können!

Wen wir suchen

Derzeit zählen wir schon über 1.000 der besten Digital-Experten zu unserem Freelancer-Pool, die sich auf folgende Fachgebiete spezialisiert haben:

  • Online Marketing (z.B. SEA, Paid Social, Programmatic, Webanalyse, Content Marketing, SEO, Social Media)
  • CRM und Data Science (z.B. Analytisches CRM, CRM-Systeme, CRM-Kampagnen, Marketing Automation, Big Data, Business Intelligence)
  • Digitales Produktmanagement (z.B. Product Owner, UX Konzept, UX Research, Visual Design, Agile Coaching)
  • Business Development und Innovationsmanagement
  • Digitalisierung

Wie wir Dich unterstützen

Unser Team ist an den gleichen Themen interessiert wie Du und wir haben alle bereits eigene Erfahrungen als Freelancer oder Angestellte in den o.g. Fachbereichen gesammelt. Dadurch können wir Dich fachlich gut einschätzen und Dir nur wirklich passende Projektangebote machen.

Der persönliche Austausch steht für uns an erster Stelle! Deshalb sind wir sowohl vor dem Start als auch im laufenden Projekt jederzeit als qualifizierter Ansprechpartner an Deiner Seite.

Zudem nehmen wir Dir natürlich viele arbeitsintensive Formalitäten ab.

Was Du von uns erwarten kannst

  • Aufträge bei tollen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine kleine Auswahl unserer Unternehmenspartner findest du hier
  • Nur Projektangebote, die auch wirklich zu Deinem Profil und Deinen Wünschen passen
  • Klare Anforderungen und Rollenbeschreibungen für ein Projekt - noch vor dem ersten Kundenkontakt
  • Marktgerechte Honorare und kurze Zahlungsziele


Wie Du Dich bewerben kannst

Wir erhalten täglich neue Projektanfragen von Unternehmen, die Experten wie Dich für ihre Projekte suchen. Melde Dich einfach unverbindlich bei uns und wir prüfen gemeinsam, ob Du in unseren Pool passt!

Hinterlasse unter dem Link in den Kontaktinformationen einfach Deine Mailadresse, wir melden uns dann umgehend bei Dir!

Bei Fragen erreichst Du uns gerne unten den u.g. Kontaktkanälen!

Wir freuen uns auf Dich!