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Teamleiter (m/w/d) - B2B Customer Service

bookingkit GmbH

Berlin

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Gestalte die Zukunft der Erlebnisbranche mit uns!

Als Marktführer für Software-as-a-Service im Erlebnissektor sind wir bei bookingkit angetreten, direkt aus dem pulsierenden Herzen Berlins heraus den europäischen Markt für Erlebnisangebote zu digitalisieren und zu revolutionieren.

Dazu bilden wir mit einer webbasierten Komplettlösung alle entscheidenden Prozesse der Anbieter und Vermarkter ab, von Buchung und Management bis Payment und Online-Marketing.

Dank starker Technologie, Partnerschaften mit den renommiertesten internationalen Vermarktungsplattformen wie TripAdvisor, GetYourGuide oder mydays, unseres großartigen Teams sowie enormen Marktpotentials suchen wir aktive Mitgestalter mit frischen Ideen, Engagement, Energie und Leidenschaft für unsere Vision, den Erlebnismarkt sowie all unsere Kunden – von Outdoor bis Indoor, von Kochschule bis Paintball – zu digitalisieren.

Du sehnst Dich nach Herausforderungen? Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du möchtest von den Besten lernen? Dann bist Du bei uns goldrichtig! Werde ein Teil unseres Teams – werde zum „bookingkid“!

Was du bei uns machst

  • Du übernimmst die eigenverantwortliche Steuerung unseres wachsenden Service-Teams in enger Zusammenarbeit mit dem COO
  • Du verantwortest die Planung, Steuerung und Koordination aller Service-Prozesse.
  • Du bist der erste Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Service-Team
  • Du erschaffst neue Konzepte zur Gewährleistung einer einzigartigen Customer Experience für unsere B2B-Kunden
  • Du führst Mitarbeitergespräche und bist maßgeblich an der Mitarbeiterentwicklung beteiligt
  • Du bist verantwortlich für die Dokumentation und Weiterentwicklung von internen Prozessen
  • Du hilfst, anhand von Kundenfeedback die Entwicklung unseres Produkts voran zu treiben
  • Du arbeitest daran, die Internationalisierung im Service-Team voranzutreiben

Das bringst du mit

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kunden
  • Du hast Spaß am Kundenkontakt und denkst stets serviceorientiert
  • Du besitzt starkes Durchhaltevermögen und bist performanceorientiert, weißt aber auch den richtigen Ton zu treffen, um Dein Team zu motivieren
  • Du bist technikaffin und arbeitest Dich schnell in neue Themengebiete ein
  • Du bist der klassische “Owner“ Deiner Tasks, treibst Dinge voran und identifizierst Dich mit Deinen Aufgaben
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gut Englisch
  • Du hast erste Führungserfahrungen im Service sammeln können
  • Du hast idealerweise bereits mit Salesforce gearbeitet
  • Du hast Erfahrung in einer SaaS-Company

Das bieten wir

Dein neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen Berlins:

Bei uns arbeitest Du direkt am Wasser in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Sonnenallee. Unser helles und großes Office erstreckt sich auf über 2 Etagen. Du bist verkehrstechnisch also bestens angebunden und es gibt auch noch einige tolle Locations für deinen Lunch mit deinen neuen Kollegen.

Wir bieten dir echte Mitarbeitervorteile:

Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser, frisches Obst und Müsli so viel du willst, machen den Anfang. Außerdem bekommst du von uns bereits nach 6 Monaten ein Bildungsbudget von bis zu 1000 € mit Bildungsurlaub für deine ganz persönliche Entwicklung und Förderung. Und natürlich erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.

Internationalität:

Bei uns triffst Du auf 85 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen. Wir unternehmen auch gerne etwas miteinander; ob Lunch, gemeinsames Ausgehen, Grillen oder bei unserer bookingkit University. Es macht einfach Spaß!

Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen, den frühesten Starttermin und den Kanal an, über den Du die Stelle gefunden hast.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Dein bookingkit Team

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