Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Brand Manager (m/w)

Outfittery GmbH

Berlin

Marketing

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


OUTFITTERY ist Europas erfolgreichster Personal Shopping Service für Männer und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings!

Du möchtest Freiheiten, tiefe Einblicke und viel Verantwortung? Du möchtest viele verschiedene Persönlichkeiten in einem großartigen, internationalen Team kennen lernen?

Dann werde Teil unseres Teams und mache mit uns als Brand Manager (m/w)  das OUTFITTERY Konzept noch erfolgreicher.

 

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst die Branding-Strategie für OUTFITTERY weiter und sorgst mit Deinem kreativen Input für ein außergewöhnlich neues Marken-Feeling
  • Du schärfst unseren Markenkern und entwickelst unsere Company Story weiter
  • Du analysierst den Markt und beobachtest Wettbewerber
  • Du entwickelst und optimierst Richtlinien zur Erreichung der Markenziele und kontrollierst deren Erfolg kontinuierlich
  • Du überführst unsere Branding-Strategie in Konzepte zur Markenkommunikation
  • Du planst und implementierst kanalübergreifende Kampagnen, Events und  Kooperationen
  • Du unterstützt das gesamte Marketing Team in der Gestaltung und Erarbeitung von relevanten Themen und Aktionen in der Umsetzung des unternehmensübergreifenden Marketingplans.
  • Du bist bester Freund und Wächter unserer Marke und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um Marke und Strategie in internen Workshops zu erklären

 

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Marketingschwerpunkt und / oder Medienkaufmann (m/w) mit entsprechender Berufs- und Mediaerfahrung
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung, optimaler Weise in einer Werbeagentur
  • Fundiertes Marketing Know-how in der Medienvermarktung sowie sicherer Umgang mit allen Instrumenten des Anzeigenmarketings
  • Erfahrungen in der eigenständigen Führung von Marken und im markenübergreifenden Projektmanagement
  • Du arbeitest gerne im Team, bist sehr empathisch und denkst kunden- und serviceorientiert
  • Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Du denkst ausgeprägt strategisch und bist stark in Konzeption und Umsetzung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit branchenspezifischer Software
  • Gute Kenntnisse über eCommerce, Fashion und deren Vermarktung

 

Wir bieten Dir

  • Eine revolutionäre neue Art der Kundenberatung
  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen, hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlins 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung an jobs@outfittery.de. Deine Ansprechpartnerin ist Iris Hay.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain