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Manager Executive Relations (m/w)

Bridge imp

Grünwald bei München

HR Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Willkommen bei Bridge!

Bridge imp mit Hauptsitz in Grünwald bei München vermittelt branchenunabhängig und überregional Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne.

Unser Unternehmen wurde 2009 gegründet und erreichte in den letzten Jahren Wachstumsraten von jährlich bis zu 50%.
Mit einer Firmengröße von ca. 20 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von mehr als 10 Mio. Euro gehören wir zu den Marktführern in der DACH-Region.

Was unsere Kunden an uns schätzen? Bridge imp ist schnell. Bridge imp ist erfahren. Bridge imp kennt den Richtigen.

Unsere Executive Relations ist die Verbindung zwischen unserem Vertriebsteam und unseren Interim Managern. Sie verantwortet die laufende Betreuung und Pflege unseres bestehenden Kandidaten-Netzwerks und baut dieses strategisch stetig weiter aus.
Wichtigstes Ziel unserer Executive Relations ist es, unsere Lieferfähigkeit hinsichtlich passender Kandidaten an unsere Kunden vorausschauend sicherzustellen.

Ihre Aufgaben im Detail

  • Recruiting:
    Schaffung der nötigen Transparenz; Identifizierung von Lücken in unserem Netzwerk.
    Active Sourcing neuer interessanter Kandidaten.
    Beurteilung laufend eingehender Bewerbungsunterlagen. Führen von Bewerberinterviews, Erstellung aussagekräftiger Beurteilungen und persönlicher Videos.
    Auswertung der zugehörigen Statistiken in Bezug auf die definierten KPIs.
  • Kommunikation:
    Sicherstellung einer wertschätzenden Betreuung und Pflege unseres Manager-Netzwerks, um die Nähe zu unseren Interim Managern zu intensivieren. Aufbau und Etablierung von Bindungsprogrammen für unser Netzwerk an Interim Managern
  • Unterstützung unseres Vertriebs, insbesondere Matching geeigneter Kandidaten für konkrete Kundenanfragen.
  • Prozesse:
    Optimierung und Automatisierung der notwendigen kontinuierlichen Prozesse mit dem Ziel, unsere Datenqualität zu erhalten und permanent zu verbessern

Persönlichkeit

  • Leidenschaft für Kommunikation und die tägliche Zusammenarbeit mit interessanten, gestandenen Persönlichkeiten
  • Begeisterung für eigenverantwortliches Arbeiten und Erfolg
  • Spaß an Spontanität und Improvisation
  • Selbstbewusstes Auftreten und auch Abgrenzen in eigener Sache
  • Lust auf Verbesserung und Innovation

Ihre Kenntnisse/Erfahrung

  • Erfahrung im Personalwesen, insbesondere im Recruiting und Bewerbermanagement
  • Versiert in der Kommunikation mit erfahrenen Führungskräften
  • Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting und Active Sourcing
  • Erfahrung in verantwortlicher Projektarbeit sowie ein Händchen für Daten und Prozesse
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Präsentationssoftware; gute Kenntnisse in der Bedienung von CRM-Systemen und Datenbanken (Salesforce)

Ein unkompliziertes, kollegiales Miteinander wie eine wertschätzende Führung stehen bei uns an erster Stelle!

Dazu möchten wir Ihnen ein Paket anbieten, mit dem Sie sich als Mitarbeiter wohl und aufgehoben fühlen: Neben einer angemessenen Bezahlung, MVV-Ticket und Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung bieten wir Ihnen wöchentliche Feedbackmeetings und halbjährliche Entwicklungsgespräche.

Unser Büro befindet sich im Süden Münchens am Bavariafilmplatz (Trambahnlinie 25).
Für die Sportler unter Ihnen: Von hier aus sind Sie in fünf Minuten an der Isar und haben unmittelbare Anbindung an den Isar-Trail.

Haben Sie Lust, dabei zu sein? Wir freuen uns auf Sie!

Wir freuen uns auf eine detaillierte Darstellung Ihres beruflichen Werdegangs per E-Mail an
Sandra Haider. Telefonisch beantworten wir Ihre Fragen unter 089-324922-16.

Selbstverständlich werden alle Informationen zu Ihrer Person streng vertraulich behandelt.

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