Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Buchhalter (m/w) Berlin

clipkit GmbH

Berlin

Finance

Beginn: April 2015

Anstellungsverhältnis: Teilzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


clipkit ist mit einer Gesamtreichweite von 500 Mio. vermarktbaren Video-Views im Monat einer der größten und am schnellsten wachsenden unabhängigen Online-Video-Vermarkter in Deutschland. Mit seinem Video-Syndikationssystem und seiner eigenen Video-Player-Technologie bringt clipkit Advertiser, Publisher und Content Owner zusammen. Für unser Berliner Büro suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen

Buchhalter (m/w) Berlin

Deine Aufgaben

  • Du managst die Rechnungslegung, den Rechnungsausgang sowie die Umsatz-Dokumentation der Video-Kampagnen für unsere Partner.
  • Du übernimmst Arbeiten zur Vorbereitung des Jahresabschlusses und pflegst den Kontakt mit unserem Steuerberater.
  • Du bist verantwortlich für die Kassen- und Kreditkartenabrechnung.
  • Du unterstützt das Office Team bei allgemeinen Büro und Verwaltungstätigkeiten (Ablage-, Reise-, Material- und Terminmanagement sowie Postein- und Postausgang).


Dein Profil

  • Idealerweise kannst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und erste Arbeitserfahrungen mit Salesforce CRM.
  • Du besitzt sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets.
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du bist es gewohnt, eigenständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten und darüber hinaus mit deinen ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten und einer strukturierten Arbeitsweise auch in Stressmomenten belastbar.


Unser Angebot


Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Arbeit mit Eigenverantwortung in einem netten Team. Mit dabei sind ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Berlins, ein gutes Klima, viel Spaß sowie eine faire Vergütung. Noch nicht überzeugt? Dann komm doch einfach vorbei!

Interesse geweckt?!

Wir freuen uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte schicke deine Unterlagen an jobs@clipkit.de, Franziska Oehme oder rufe uns doch einfach an: Tel. 030 695 660 123.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain