Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Business Development Held gesucht für Praktikum (m/w)

fitengo GmbH

Berlin

Business Development Projektmanagement

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Student/Praktikant


fitengo ist die neue Online-Suchmaschine für Fitnessaktivitäten. Gestartet sind wir zunächst mit Yoga-Kursen in Berlin. Mit fitengo kann man schnell und einfach den passenden Yoga-Kurs in seiner Nähe finden und flexibel online buchen. Die Zeiten, in denen man sich stundenlang durch einzelne Webseiten klicken musste, um die relevanten Angebote zu vergleichen, sind also vorbei!

Gerade als Start-Up sind wir täglich mit der Herausforderung konfrontiert, das Alltagsgeschäft zu gestalten, gleichzeitig aber stetig unser Geschäft weiter zu entwickeln und wichtige strategische Entscheidungen für die Zukunft zu treffen. Als Praktikant im Business Development arbeitest Du eng mit den Gründern und Geschäftsführern von fitengo zusammen, um den zweiten Punkt zu erfüllen und somit die Weichen für das weitere Wachstums von fitengo zu stellen. Du beobachtest und analysierst dabei unterschiedliche Marktsegmente, evaluierst neue Geschäftsfelder, entwickelst Strategien für die Skalierung und unterstützt bei der Gewinnung von neuen Investoren und strategischen Partnern.

Wir suchen einen “Helden” oder “Heldin”, der/die Dinge vorantreiben möchte und auch mal unkonventionell denkt, statt immer nur nach dem Lehrbuch vorzugehen. Du befindest Dich aktuell im Studium und zeichnest Dich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus. Erste Erfahrung z.B. in Form von einem Praktikum kann hilfreich sein, ist aber für uns keine Voraussetzung.  Wichtiger ist für uns, dass Du ein Teamplayer bist, zu uns passt und uns mit Deinen Ideen begeisterst.


Wir bieten Dir einen spannenden und bezahlten Praktikumsplatz im Herzen von Berlin, bei dem Du Hands-On Start-Up Luft schnuppern kannst und uns dabei unterstützen kannst, fitengo erfolgreich zu machen. Du wirst eigenverantwortliche Themen und Projekte übernehmen und fester Bestandteil unseres Teams sein.


Wir freuen uns auf Dich!

Solltest Du Interesse haben, dann schick uns eine Email mit Deinem Lebenslauf und beschreib uns, warum Du ein Business Development Held oder Heldin bist.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain