Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Business Development Intern (m/w)

heycater!

Berlin

Business Development

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Das ist der Job

Deine Zeit bei heycater! wird gleichzeitig eine Chance und eine Herausforderung! Du erhältst spannende Einblicke in ein Onlinestartup und kannst sowohl Managementskills als auch funktionale Expertise aufbauen. Je nach deinen Interessen kann deine Verantwortung im Bereich Business Development, (Online)Marketing, oder Eventmanagement liegen. heycater! ist schnell unterwegs und gibt dir viel Spielraum für deine Eigeninitiative, Kreativität und Leadership. Werde ein Teil unseres internationalen, motivierten und talentierten Teams!

Das bist Du

Idealerweise hast du schon mindestens ein Praktikum (vorzugsweise in einem Startup) und zwei Jahre deines Studiums an einer Top-Universität erfolgreich hinter dich gebracht. Du bist ein analytischer Typ, bringst viel Eigeninitiative mit und hast große Motivation, den Cateringmarkt mit uns umzukrempeln. Außerdem ist Deutsch deine Muttersprache und du sprichst fließend Englisch. Du hast ab sofort oder ab spätestens Anfang Oktober Zeit für 3 bis 6 Monate.

Das ist heycater!

Unsere Vision: We re-invent the way teams eat at work. Hierfür dreht sich unsere Arbeit um innovative Lösungen für das spannende Marktumfeld “Food at work”! Wir sind ein dynamisches Team aus über 20 Mitarbeitern und unser Office in Berlin-Mitte könnte nicht zentraler gelegen sein. Außerdem: Bei uns gibt es regelmäßig tolles Essen von unseren Caterern und unbegrenzt Kaffee von Coffee Circle!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain