Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Business Development Manager (m/w)

HeyJobs GmbH

Berlin

Marketing Business Development Projektmanagement

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Business Development Manager (m/w)

Wir suchen nach einem extrem guten Business Development Manager (m/w), um mit uns an unserer nächsten mobile App zu arbeiten, die das Leben von 100 Millionen Menschen verbessert. Mit Memorado haben wir die Gehirntrainingsapp für 6 Millionen Nutzer aus der ganzen Welt entwickelt und wurden von Apple sowie Google als “App des Jahres 2015” ausgezeichnet. Wir starten gerade eine neue, spannende mobile App HeyJobs, für die wir dich brauchen!

Bei HeyJobs arbeitest du an einer App und einer Lösung, die die Recruitingwelt revolutioniert. Über 90% der unter 25-Jährigen möchten sich per Smartphone bewerben, schaffen es aber nicht, weil die existierenden Karriereseiten und Jobbörsen veraltet und nicht für das Smartphone optimiert sind. Wir haben 4 Mio. EUR von Investoren erhalten, um den Job Markt auf das Smartphone und in das 21. Jahrhundert zu bringen.
Wir haben mit HeyJobs ein tolles Produkt gebaut, welches wir gerade Stadt für Stadt skalieren. Dafür brauchen wir dich!


Diese Position ist sehr vielseitig, mache dich bereit für viele verschiedene, interessante Aufgaben! Deine Aufgaben könnten folgende Punkte beinhalten:

Deine Rolle

    • Mitwirkung an strategisch-konzeptionellen und operativen Projekten
    • Unterstützung des Aufbaus und der Optimierung von Sales Aktivitäten
    • Definieren neuer Entwicklungsbereiche und direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden
    • Du wirst die Kampagnen-Performance kontrollieren und optimieren

Deine Fähigkeiten

    • Du bist hochmotiviert, leidenschaftlich und absolut teamorientiert
    • Du denkst analytisch und begründest Entscheidungen mit Daten
    • Du hast ein großes Interesse daran, neue Wege zu finden um Kundenwachstum zu steigern
    • Du arbeitest gerne in einem schnellen und praktisch orientierten Umfeld
    • Du kommunizierst deine Ideen klar und strukturiert
    • Du hast Hervorragende Excel oder du liebst koden
    • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend

Unser Angebot

In unserem schönen Office in Berlin-Kreuzberg wirst du Teil unseres motivierten Teams von 20 Leuten aus 9 Nationen sein und den Erfolg der Firma wesentlich vorantreiben. Regelmäßige interne Workshops und Feedbackgespräche mit deinem Vorgesetzten und deinen Kollegen werden dich auf professioneller und persönlicher Ebene voranbringen. Unsere Mission ist es, das Leben von 100 Millionen Menschen zu verbessern. Du würdest gerne mehr wissen? In unserem Culture Blog bekommst du weitere Infos zu unserer tollen Kultur und Pro-Bono Projekten.

Interessiert? 

Sende einfach deinen CV und einen Absatz zur Motivation.Wir freuen uns, von dir zu hören!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain