Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Business Development Praktikum (m/w)

WunderAgent

Berlin

Business Development

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Student/Praktikant


Seit Beginn des Jahres weht ein frischer Wind im Immobilienmarkt! WunderAgent ist Deutschlands erster Online Immobilienmakler und macht Schluss mit überhöhten Provisionszahlungen bei der Vermietung von Wohnimmobilien.

Durch das am 01. Juni in Kraft getretende Bestellerprinzip, dass Vermieter neuerdings verpflichtet die Maklerkosten selbst zu übernehmen, ist es WunderAgent gelungen sich  erfolgreich auf dem Immobilienmarkt zu etablieren.

WunderAgent unterstützt Vermieter Ihre Wunschmieter schneller, einfacher und günstiger zu finden, als es bisher mit traditionellen Maklern oder klassischen Online Portalen möglich gewesen ist. WunderAgent ergänzt seine einfach zu bedienende Vermarktungsplattform mit vor Ort Dienstleistungen, so dass jeder Vermieter selbst entscheiden kann für welche Maklerdienstleistungen er bezahlen möchte und welche er lieber selbst erledigt.

 

Unser Angebot

  • Du erlangst tiefe Einblicke in den Aufbau eines gut finanzierten Start-Ups
  • Ein Unternehmen mit zu gestalten und einen engen Austausch mit dem Gründerteam
  • Einen Arbeitsplatz im Microsoft Ventures Gebäude im Herzen der Stadt
  • Eine professionelle und zugleich lockere Arbeitsatmosphäre erwartet Dich bei uns

 

Die Position

  • Planung, Aufbau und Steuerung eines vor Ort Service-Teams
  • Identifikation, sowie Aufbau von langfristigen Partnerschaften
  • Konzeption, Initiierung und Verantwortung innovativer Marketingaktionen und –kampagnen
  • Unterstützung der Gründer & Geschäftsführer bei operativen Tätigkeiten
  • Qualitätmanagement im Bereich der Immobilienanzeigen
  • Nachverfolgung von PR-Maßnahmen
  • Freude am Umgang mit Menschen bei beratender Tätigkeit

 

Dein Profil

  • Du hast Bereitschaft und die Fähigkeit unternehmerische Ziele selbständig zu erreichen
  • Leidenschaft für die Immobilienwirtschaft
  • Kommunikationsstärke und Kreativität
  • Du hast Dein Bachelorstudium der Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld abgeschlossen
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sind für Dich selbstverständlich
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain