Back Office Manager (m/w)

CallOne GmbH

Berlin

Customer Care IT

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Job-Link

job@callone.de

Tel: 06131-950 4 970

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Dein bisheriger Ausbildungsweg ist uns recht schnuppe, denn es ist vor allem wichtig, dass Du Dich ins Team integrierst, Organisationstalent hast, auf Kunden zugehen kannst und extrem sorgfältig arbeitest.

Wobei wir Deine Hilfe brauchen

Wir betreuen kluge, freundliche, ambitionierte Kunden, die auf internationaler Skala arbeiten. Sie haben aber keine Lust und keine Zeit, sich ständig um ihre Business-Telefonie kümmern zu müssen, obwohl z. B. der Kundenservice Kernbestandteil ihres Unternehmens ist. Dass dieser rund läuft und ständig optimiert wird, dafür sorgen wir – mit hypermodernen, cloudbasierten Systemen und anderem Zeug aus der Zukunft.

Dabei steht die Betreuung unserer Geschäftskunden, die Entwicklung von Tools zur Gesprächssteuerung, den Auswertungen in den User-Frontends, Kunden-Schnittstellen zur Steuerung und zum Datenaustausch mit unseren Systemen und auch diverse webbasierte Informationssysteme, die unseren Kunden Aufschluss über jeden Aspekt ihrer Telefonie geben, im Vordergrund deiner Arbeit.

Was Du dazu brauchst

Wir wollen Dich nicht anpassen, sondern brauchen Dein Hirnschmalz, Herzblut, Engagement und den Willen, das alles mit uns zu teilen. Uns ist wichtig, dass Du auf Deine Kollegen genau wie auf Kunden zugehst und ihnen ehrlich, menschlich und freundlich begegnest, sie forderst aber wenn nötig auch an der Hand nimmst. Was dabei hilft sind eine technische Auffassungsgabe und analytisch-strukturiertes Denken, gekoppelt mit Empathie und Offenheit.

Wie wir arbeiten

Wir halten Qualität hoch und Hierarchien flach. Entscheidungswege sind bei uns kurz und Arbeitsbeziehungen lang. Wir sind motiviert, ständig Neues zu lernen und uns mit den Technologien von morgen vertraut zu machen. Wir verkaufen keine Produkte, sondern eine strategische Leistung und dabei übernehmen alle sowohl Verantwortung als auch Entscheidungen, die sie allein oder im Team umsetzen. Das macht unsere Arbeit vielfältig, interessant und gehaltvoll. (Außerdem sind ein überdurchschnittliches Gehalt, technische Ausstattung und alles, was Du zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung brauchst selbstverständlich.) Damit nerven auch Deine Montage nicht mehr.

Bewerben

Der Bewerbungsprozess bei uns ist einfach:

  1. Du schreibst uns eine Email an die in dem Kontaktdaten-Feld stehende Mail-Adresse. Wir wollen wissen, wer Du bist, was Du machst und wo Deine Talente liegen.
  2. Wir melden uns per Email bei Dir, um einen Termin bei uns vor Ort oder ein Gespräch am Telefon auszumachen.
  3. Du kommst vorbei und lernst Deine neue Firma und das ganze Team kennen.

Du hast Fragen? Dann ruf uns gerne an!

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Job-Link

job@callone.de

Tel: 06131-950 4 970

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain