(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Mitarbeiter (m/w) - Kundensupport

Campai GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


campai ist ein modernes Start-up, das sich zur Aufgabe gesetzt hat, Vereine bei der Digitalisierung zu unterstützen.

Wir sind für die, die ihre Nächte opfern, im Morgengrauen Bälle packen, die loslegen, wenn alle anderen Feierabend machen. Die organisieren, delegieren, garantieren, kommunizieren – um Menschen zusammenzubringen. Wir sind für die, die es uns ermöglichen, neue Freunde zu treffen. Die uns zeigen, wie man mit Niederlagen umgeht und auch im Jubel des Sieges an unsere Gegner zu denken. Für die, die nicht nur reden, sondern es einfach auch mal machen. Wir sind für die, die uns vereinen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied.

Dein Profil

  • Du hast keine Angst davor auch Autoritätspersonen zu duzen
  • Du kannst schnell Probleme von Kunden erkennen und sachgerecht Lösungsmöglichkeiten aufzeigen
  • Du hast die Fähigkeit zu erkennen, dass der Kunde etwas anderes machen möchte als er tatsächlich schreibt
  • Du bist immer bereit Neues zu lernen und auszuprobieren
  • Du kannst dich gut in andere Leute hineinversetzen
  • Du drückst dich immer präzise und korrekt aus (nur deutsch)

Deine Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w), Fachinformatiker oder Erfahrung als Kassierer bzw. Schatzmeister in Vereinen oder du hast entsprechende Berufserfahrung. Sehr gerne auch Studienabbrecher.
  • Grundkenntnisse in Tabellenkalkulation von Vorteil

Deine Aufgaben

  • Annahme sowie die Behandlung von Kundenanfragen zur Anwendung unserer Software campai
  • Verfassen und Überarbeitung der Hilfe-Seiten zum Produkt
  • Verbesserung unserer Software durch dein gesammeltes Kunden-Feedback

Wir bieten dir

  • Die Möglichkeit jenen zu helfen, die Anderen helfen
  • Modernes, multinationales Team
  • Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Startup Feeling 

So bewirbst du dich

Schick deine Bewerbung im PDF-Format mit den üblichen Unterlagen an die unten stehende E-Mail-Adresse. Der Ansprechpartner ist Manuel Kessel. Er freut sich auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'