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Team Assistant (m/w/d)

CareerTeam GmbH

Hamburg

Operations Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Annemie Lietz

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Tel: 040211076205

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


CareerTeam ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Unsere Vision lautet “Building Great Teams”, unser Netzwerk, Fokus und unsere Expertise liegen in der digitalen Welt. Mit einem Team von 170 Menschen und Standorten in Hamburg, Berlin, Amsterdam, Paris und Zürich unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Besetzung von vakanten Managementpositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für Konzerne, mittelständische Firmen und Digitalunternehmen baut CareerTeam im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im „Perfect-Fit“: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen.

Für die Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Team Assistant (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt das Team und die Geschäftsführung bei allen Aufgaben, die im täglichen Business anfallen
  • Du verantwortest allgemeine administrative Aufgaben, schickst die Geschäftsführung auf Reisen und hilfst bei der Terminkoordination
  • Du organisierst verschiedene Events von Messebesuchen, über Kundendinner bis hin zu Teamevents
  • Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung und übernimmst verschiedene Office Management Tätigkeiten wie zum Beispiel die Koordination von Dienstleistern, Materialbestellungen und Spesenabrechnungen
  • Du erstellst und optimierst Präsentationen und Reportings
  • Du recherchierst fix und zielführend zu aktuellen Themen der digitalen Wirtschaft

Dein Profil

  • Du bringst eine abgeschlossene relevante Ausbildung oder Ähnliches mit und verfügst über 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Office Management / Teamassistenz, o.ä.)
  • Du hast Spaß an Assistenztätigkeiten, schaust voraus, bist kommunikativ und teamorientiert
  • Wenn es mal hektisch wird, verlierst du weder deinen Kopf noch deinen Humor
  • Eine sehr selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise liegt in deiner Natur
  • Du bist internetaffin und kannst am PC arbeiten, MS Office und die Google Suite bedienst du im Schlaf
  • Du verfügst über eine professionelle Ausdrucksweise in schriftlicher und mündlicher Form auf Deutsch und Englisch

Wir bieten

  • Einen kurzen Bewerberprozess mit Einbezug des Cultural-Fits
  • Herausfordernde Aufgaben und viel eigene Verantwortung für deine Arbeit
  • Start-up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, hilfsbereiten Kollegen und besten Lernmöglichkeiten
  • Du bist Teil eines dynamischen Teams und arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen
  • Ausgeprägter Teamspirit mit vielen Teamevents, gemeinsame Mittagspause und freundschaftlichem Umgangston – unser Name ist Programm!
  • Für die körperliche Ausgeglichenheit findet einmal wöchentlich ein Yoga-Kurs statt
  • Frisches Bio-Obst und Getränke, damit du bei der Arbeit fit bleibst

Ort: Hamburg | Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Vergütung: nach Vereinbarung

Werde Teil unseres Teams! Bewirb dich bitte über unser Bewerberformular mit Angabe der Referenznummer
#3558Gs und deinem frühestmöglichen Startdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Annemie Lietz. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

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Annemie Lietz

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Tel: 040211076205

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