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HR Business Partner (m/w)

Careship

Berlin

HR

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns

Wir sind Careship.

Aus dem Herzen Berlins revolutionieren wir den deutschen Pflegemarkt mit einem Ziel: Wir möchten Jung und Alt zusammenbringen für mehr Lebensfreude für Senioren. Mittels individueller Auswahl finden wir passgenaue Betreuer für Senioren und arbeiten so kontinuierlich an der Verbesserung der Lebensqualität von immer mehr Menschen. Mit einem starken Team expandieren wir gerade in mehrere Großstädte Deutschlands – und brauchen dazu Deine Unterstützung!


Deine Mission

Als HR Business Partner (m/w) bist Du für alle personalrelevanten Themen zuständig, von der Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter, On- und Offboardings bis zur Lohnabrechnung und Personalentwicklung. Du arbeitest eng mit dem Geschäftsführer zusammen und besitzt ein Gespür für Menschen, Situationen und Teamdynamiken. Wenn Du auch ein Gefühl dafür hast, was unsere Mitarbeiter und Führungskräfte brauchen und Strategien entsprechend einleiten kannst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Deine Aufgaben

  • Du bist für unsere Führungskräfte Sparringpartner zu verschiedenen strategischen und operativen HR Themen (u.a. Veränderungsprozesse, Recruiting, Arbeitsrecht und Mitarbeiterführung)
  • Du arbeitest aktiv an der stetigen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse, Instrumente und Systeme mit
  • Selbstverständlich gehört auch das operative Daily Business zu Deinen Aufgaben sowie die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen von Careship
  • Du hast Spaß daran Dich tatkräftig und hands-on an der Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten, Ideen sowie strategischen Herausforderungen zu personalwirtschaftlichen Themen einzubringen

Dein Profil

  • min. 2 Jahre Berufserfahrung in der HR-Arbeit, idealerweise in einem dynamischen Unternehmen
  • Du hast Empathie und genießt es, Dich mit Menschen auseinanderzusetzen
  • Wunsch, Verantwortung zu übernehmen, hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Neugier und Freude daran, Herausforderungen in einem dynamischen StartUp Umfeld anzunehmen
  • Deutsch auf Muttersprachler Niveau und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir dir bieten

  • Arbeit an einem der aktuellsten Themen in unserer Gesellschaft mit großer Medienrelevanz
  • Täglich kreativ zu sein, Deine Ideen einzubringen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ein modernes Büro in Berlin Prenzlauer Berg mit Wohlfühlatmosphäre, Tischtennisplatte und Team Lunch
  • Start: nächstmöglicher Zeitpunkt

Unsere Stellenausschreibung entspricht Deinen Fähigkeiten? 

Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf inkl. kurzem Motivationsschreiben, wieso Du Teil von Careship sein möchtest und Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen.

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