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Customer Care Manager (m/w)

carwow GmbH

München

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über carwow

carwow ist die Zukunft des Neuwagenkaufs!

Wir etablieren einen fairen Marktplatz im Neuwagenbereich, der den Autokauf so einfach, transparent und ehrlich wie nie zuvor macht. Auf unserer Plattform konfigurieren Kunden ihr Wunschauto und erhalten in kürzester Zeit die besten Angebote von deutschen Vertragshändlern. Dabei erhält der Kunde in kürzester Zeit völlige Markttransparenz über Preise, Händlerbewertungen und deren Standort. Auf der anderen Seite helfen wir Autohändlern dabei ihren Neuwagenvertrieb zu digitalisieren und ein effizientes Zusatzgeschäft zu generieren.

Wir sind ein rasant wachsendes Start-Up mit internationalem Character, angetrieben den Autokauf zu revolutionieren. Unterstützt werden wir dabei von führenden europäischen VC’s.

Willst du Teil dieser Revolution sein? Willst du uns helfen das Kundenerlebnis beim Autokauf neu zu definieren und endlich in das digitale Zeitalter zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast die einmalige Chance jetzt von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben.

Deine Aufgaben

  • Du bist unser Ohr und unsere Stimme in der Kommunikation mit tausenden Autokäufern - am Telefon, per E-Mail und auf Facebook
  • Du sorgst dafür, dass carwow das beste Service-Erlebnis beim Autokauf bietet - und misst deinen Erfolg in positiven Kundenbewertungen
  • Dank dir sind unsere FAQs mit ansprechenden und fehlerfreien Texten stets auf dem neuesten Stand
  • Du organisiert das Thema Customer Service und führst Prozesse ein, um mit unserem Wachstum Schritt zu halten
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Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • Du bist kommunikativ, freundlich und ein Naturtalent am Telefon
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  • Deine Welt ist digital - du hast eine hohe Affinität für digitale Geschäftsmodelle, du forderst den Status Quo heraus und möchtest jeden Tag dazulernen
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit Ticket Management Tools wie Zendesk und Bewertungsplattformen wie Trustpilot
  • Erste Berufserfahrung im digitalen Customer Service ist ein Plus, aber nicht notwendig

Was wir bieten

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