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Mitarbeiter (m/w) - Customer Service

carwow GmbH

München

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über carwow

carwow ist der moderne Weg einen Neuwagen online zu kaufen. Auf carwow konfigurieren Kunden Ihr Wunschauto und erhalten die besten Angebote von qualifizierten Vertragshändlern. Außerdem helfen Händlerbewertungen dem Kunden bei seiner finalen Entscheidung. Noch nie war der Autokauf so einfach, transparent und angenehm.

Wir sind ein rasant wachsendes Start-Up aus London, angetrieben den Autokauf zu revolutionieren und werden dabei von führenden europäischen VC’s unterstützt, die u.a. schon Facebook, Spotify, Dropbox, Groupon, Shazam oder Check24 mitfinanziert haben.

Willst du Teil dieser Revolution sein? Willst du uns helfen das Kundenerlebnis beim Autokauf neu zu definieren und endlich auch zu digitalisieren?

Dann bist du bei uns genau richtig. Du hast die einmalige Chance jetzt von Anfang an dabei zu sein und gemeinsam mit uns Geschichte zu schreiben.

Deine Rolle

  • Du bist unser Ohr und unsere Stimme in der Kommunikation mit tausenden Autokäufern - am Telefon, per E-Mail und auf Facebook
  • Du sorgst dafür, dass carwow das beste Service-Erlebnis beim Autokauf bietet - und misst deinen Erfolg in positiven Kundenbewertungen
  • Dank dir sind unsere FAQs mit ansprechenden und fehlerfreien Texten stets auf dem neuesten Stand
  • Du organisiert das Thema Customer Service gesamtheitlich und führst Prozesse ein, um mit unserem Wachstum Schritt zu halten
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt-Team erarbeitest du kundenorientierte Lösungen für alle Art von Problemen

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
  • Du bist kommunikativ, freundlich und ein Naturtalent am Telefon
  • Du schreibst spannende Texte mit und kannst komplexe Sachverhalte einfach beschreiben
  • Du sprichst hervorragend Deutsch und deine Rechtschreibung ist fehlerfrei
  • Deine Welt ist digital - du hast eine hohe Affinität für digitale Geschäftsmodelle, du forderst den Status Quo heraus und möchtest jeden Tag dazulernen
  • Wünschenswert sind Erfahrungen mit Ticket Management Tools wie Zendesk und Bewertungsplattformen wie Trustpilot
  • Erste Berufserfahrung im digitalen Customer Service ist ein Plus, aber nicht notwendig

Was wir bieten

  • Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem rapide wachsenden Startup
  • Ein wettbewerbsfähiges Gehalt plus Firmenanteil
  • Eine steile Lernkurve, die Dich sowohl persönlich als auch professionell enorm nach vorne bringt
  • Ein modernes und lockeres Arbeitsumfeld im Herzen Münchens: Du entscheidest ob MacBook oder Lenovo; ob wir unsere Erfolge beim Italiener, Vietnamesen oder beim Spanier feiern und ob wir beim nächsten Xletics Lauf mitmachen oder doch lieber mit dem Schlauchboot die Isar lang treiben
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