(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Success Manager (m/w)

Caspar-Health

Berlin

Marketing Sales Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Caspar-Health ist die erste Online-Rehabilitationsplattform für medizinische Einrichtungen und ihrer Patienten. Der grenzenlose Zugang zu interdisziplinärer, ganzheitlicher und individueller Therapie macht Therapieerfolge nachhaltig. Caspar-Health bedient sich neuester digitaler Innovationen und künstlicher Intelligenz, um Patienten bestmöglich zu therapieren.

Die Position des Customer Success Manager (m/w) ist dafür zuständig, dass Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden.

 Deine Aufgaben

  • Intensive Betreuung der Bestandskunden (technisch und administrativ)
  • Annahme von eingehenden telefonischen und schriftlichen (Email)-Anfragen
  • Generierung und Ausführung von Marketingmaßnahmen wie z.B. Messen, Newsletter, etc.

 Deine Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder medizinischen Umfeld
  • Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung in marketing- und vertriebsnahem Umfeld
  • Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt

 Unser Angebot

  • Top-Arbeitsbedingungen im Herzen Berlins (Berlin-Mitte)
  • Direkte Zusammenarbeit mit unserem Head of Customer Success
  • Frisches Bio-Obst für eine gesunde Work-Life-Balance
  • Start ab Januar 2018
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'