Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Customer Success Manager (m/w)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Januar 2018

Caspar-Health ist die erste Online-Rehabilitationsplattform für medizinische Einrichtungen und ihrer Patienten. Der grenzenlose Zugang zu interdisziplinärer, ganzheitlicher und individueller Therapie macht Therapieerfolge nachhaltig. Caspar-Health bedient sich neuester digitaler Innovationen und künstlicher Intelligenz, um Patienten bestmöglich zu therapieren.

Die Position des Customer Success Manager (m/w) ist dafür zuständig, dass Visionen unserer Kunden Wirklichkeit werden.

 Deine Aufgaben

  • Intensive Betreuung der Bestandskunden (technisch und administrativ)
  • Annahme von eingehenden telefonischen und schriftlichen (Email)-Anfragen
  • Generierung und Ausführung von Marketingmaßnahmen wie z.B. Messen, Newsletter, etc.

 Deine Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder medizinischen Umfeld
  • Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung in marketing- und vertriebsnahem Umfeld
  • Du hast erste Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt

 Unser Angebot

  • Top-Arbeitsbedingungen im Herzen Berlins (Berlin-Mitte)
  • Direkte Zusammenarbeit mit unserem Head of Customer Success
  • Frisches Bio-Obst für eine gesunde Work-Life-Balance
  • Start ab Januar 2018