Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Channel Manager Amazon (m/w)

Smartfrog Services GmbH

Berlin

Produktmanagement Operations

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir freuen uns auf neue motivierte Teammitglieder!

Wir sind ein Startup im Bereich „Internet of Things“ (IoT). Im IoT werden Geräte und Sensoren des täglichen Gebrauchs mit dem Internet verbunden und damit intelligenter. Die Gesellschafter und Management-Mitglieder von Smartfrog gehören zu den Gründern international führender IT- und Internetunternehmen.

Smartfrog hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Alltagsleben der Menschen bequemer, effizienter und sicherer zu gestalten. Wir entwickeln modernste Technologien benutzerfreundlich und stellen sie preisgünstig zu Verfügung. Wenn dich neue Herausforderungen und innovative Lösungen begeistern, und du diese mit uns entwickeln und verwirklichen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Das bieten wir dir

  • Dynamische Arbeitsumgebung im modernen Büro eines internationalen Technologie-Start-Ups in Berlin Mitte
  • Die spannende Gelegenheit bei dem internationalen Aufbau einer neuen Marke und der Entwicklung von neuen Produkten live dabei zu sein
  • Flexibles, agiles und junges Unternehmen mit flacher Hierarchie und den damit verbundenen, hervorragenden Entwicklungsperspektiven
  • Marktgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung

Standort: Berlin - Mitte

Starttermin: ab sofort in Vollzeit

Die Aufgaben

  • Administration und Betreuung unseres Retail- und Etail-Channels
  • Durchführung, Kontrolle und regelmäßige Anpassungen der Produktlistungen bei unseren Etail Partnern (Amazon etc.)
  • Pflege des Contents (v.a. Amazon A++ Content)
  • Planung und Koordination von Kampagnen und Maßnahmen zur erfolgreichen Positionierung unserer Produkte
  • Einstellen, Justieren und Auswertung der spezifischen Kampagnen
  • regelmäßiges Reporting, Nutzung von Tools wie u.a. Amazon Vendor Central
  • Gewährleistung der Produktverfügbarkeit (Supply Chain Management)
  • selbständige Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Reportings und Performance Tools
  • Analyse der KPIs und Ableitung von Handlungsmaßnahmen

Das bringst du mit

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Steuerung von Etail-Partnern in herausragenden Unternehmen und mit nachweisbaren Erfolgen
  • Nachweisbare Erfahrung mit Amazon und dabei Nutzung der Amazon spezifischen Tools
  • Kenntnisse der Mechanismen und Tools weiterer Unternehmen aus dem Retail- und Etail-Channel
  • Eigenständige, initiative Arbeitsweise und ausgewiesene Hands on Mentalität
  • Sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sehr guter Umgang mit den Office-Tools und IT-Systemen


Deine Bewerbung

Du willst Teil unseres Teams werden und mit Smartfrog durchstarten? Dann bewirb dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deiner Gehaltsvorstellung. Sende deinen Lebenslauf und ein Anschreiben noch heute an Rainer Wendland: jobs@smartfrog.com. Wir freuen uns auf dich!

Sende deine Unterlagen noch heute an Rainer Wendland: jobs@smartfrog.com. Wir freuen uns auf dich!

www.smartfrog.com

Smartfrog Ltd.

Pembroke House

28-32 Pembroke Street

Upper Dublin 2

Ireland

Smartfrog Services GmbH

Mohrenstrasse 34

10117 Berlin

Germany

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain