Senior Category Manager (m/w)

CHECK24 Profis

Berlin

Business Development

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jessika Horst

Job-Link

Tel: 030 220127916

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: März 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Als Senior Category Manager (m/w) verantworten Sie den Erfolg Ihrer Dienstleisterkategorien innerhalb des CHECK24 Profis-Portfolios. Von der Entwicklung über den Launch bis zur Skalierung sind Sie verantwortlich und agieren als Ansprechpartner für alle Stakeholder. Sie überwachen regelmäßig die relevanten Key Performance Indicators (KPIs) und entwickeln ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden und Dienstleistern. Diese Erkenntnisse setzen Sie zielgerichtet ein, um unser rasantes Wachstum weiter voranzutreiben und das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.

Zu Ihren Aufgaben zählen

  • Verantwortung für die Entwicklung und den Launch neuer Dienstleisterkategorien in enger Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern, wie IT, Marketing und Operations
  • Systematischer Aufbau von Expertenwissen über das Marktverhalten Ihrer Kategorien, inkl. der Bedürfnisse auf Kunden-/Dienstleisterseite, Marktdynamik und Trends
  • Ableitung von Opportunitäten für weiteres Wachstum sowie verbesserte Kundenerlebnisse und Konzeption passender Produktveränderungen
  • Verantwortung für die Umsetzung von Produktveränderungen für Ihre Kategorien, inkl. Launch neuer Kategorien, Optimierung bestehender Kategorien, Roll-Out neuer Features

Was Sie mitbringen

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Tech- oder Startup-Umfeld, Management Consulting oder Finance gesammelt
  • Unternehmerisches Denken und zielorientiertes Handeln
  • Tiefes Verständnis vom Sammeln und Aufbereiten qualitativer und quantitativer Informationen
  • Exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen und interdisziplinären Teams
  • Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ein Auge für Details sind uns wichtig
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse sind ein Muss, SQL Kenntnisse ein Plus

Was wir Ihnen bieten

  • Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein
  • Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum
  • Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen
  • Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld
  • Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
  • Getränke, Obst, etc.? Sind bei uns selbstverständlich!
  • Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events

Bereit für CHECK24?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen.

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jessika Horst

Job-Link

Tel: 030 220127916

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain