Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Chief Marketing Officer/Head of Marketing (m/w) Software-as-a-Service in Frankfurt

SlidePresenter GmbH

Frankfurt am Main

Marketing Business Development Co-Founder

Beginn: Juni 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


SlidePresenter ist globaler first mover im Bereich on-demand Training und Kommunikation. Durch die Einfachheit der SlidePresenter-Applikation können Unternehmen all ihre Mitarbeiter befähigen, Wissen einfach, schnell und attraktiv für andere Mitarbeiter jederzeit, flexibel zugänglich zu machen. Zahlreiche Weltmarktführer haben die Effizienz und Geschwindigkeit der Applikation für sich entdeckt und profitieren so von bis zu 90% Kosteneinsparungen gegenüber vergleichbaren Lösungen, sind 5-8x schneller beim Roll-out von Trainings und verbessern den Wissenstransfer gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Partnern signifikant. Um die junge Erfolgsgeschichte fortzuschreiben suchen wir außerordentliche und unternehmerische Mitarbeiter, die Herausforderungen nicht scheuen. Sie lieben Technologie, arbeiten strukturiert und haben bereits professionelle Erfahrungen im Marketing von B2B Software-Lösungen gesammelt. Wenn Sie leistungsorientiert sind und neue Karrierechancen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Chief Marketing Officer (m/w) Software-as-a-Service in Frankfurt  

 

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung der Marketingstrategie mit Zielsetzung der Lead-Generierung
  • Marketing Konzeption, Budgetplanung und Controlling
  • Operative Umsetzung der Marketingmaßnahmen
  • Identifikation, Aufbau und Entwicklung von Partnerschaften
  • Analyse und Aufbereitung von Markt-, Mitbewerbs- und Positionierungsinformationen
  • Sparringspartner für Produktentwicklung und Vertrieb
  • Reporting and das Management
  • Aufbau und Leitung des Marketing-Teams

 

Der/Die Kandidat/in

  • Ambitioniert mit außerordentlicher Eigeninitiative und Ergebnisorientierung
  • Hands-on Mentalität mit starker analytischer und vertriebsorientierter Denkweise
  • 2-3 Jahre Erfahrung im Marketing oder Vertrieb in einem Saas-Unternehmen, technologischen B2B Startup oder mit B2B Lead-Generierung in vergleichbarer Position
  • Leidenschaft für Kommunikation und Story-Building
  • Unternehmerische Persönlichkeit und hohe Flexibilität
  • Kreativität und ein gutes Auge für grafische Sachverhalte
  • Professionelle Projektmanagement-Erfahrung
  • Online-Marketing Erfahrung und hohes technisches Verständnis
  • Sprachkenntnisse dt./engl. auf sehr hohem Niveau
  • Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten

 

Wir bieten

  • Die Chance, in einer entscheidenden Rolle bei der Entwicklung eines jungen Unternehmens mitzuwirken
  • Weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und starke Karrierechancen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten
  • Unternehmensbeteiligung
  • Offene Kommunikation, flache Hierarchien und ein motivierendes Team
  • Frisches Obst und Kaffeeflatrate  

Kontakt

Interesse? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail (PDF) an: karriere@slidepresenter.com oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.

Online-Bewerbung absenden

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain