Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Chief Operating Officer (m/w) Software-as-a- Service

SlidePresenter GmbH

Frankfurt am Main

Business Development Operations Co-Founder

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


SlidePresenter ist die Revolution im Bereich von Wissenstransfer und Kommunikation. Mit der einzigartigen SaaS Applikation befreit SlidePresenter die Unternehmen von sprödem E-Learning und zeitaufwändigem web-based training. Durch die einfache Bedienung sind im Handumdrehen attraktive, videobasierte Wissensinhalte erstellt. Jede Person im Unternehmen kann Wissen erstellen und abrufen – ganz selbstbestimmt und im eigenen Tempo. Knowledge to the people!

Sie wollen eine großartige und erfolgreiche Firma mitaufbauen? Dafür arbeiten Sie hart und mit Leidenschaft? Wenn Sie Dinge voranbringen wollen und das agile Umfeld eines jungen Software-Unternehmens mit namhaften Kunden schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Chief Operating Officer (m/w) Software-as-a- Service in Frankfurt

In Ihrer Rolle als COO sind Sie ein wichtiger Teil des Management-Teams und die Skalierung unseres CEO’s. Sie übernehmen Verantwortung für zahlreiche Projekte und Themen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen (Vertrieb, Marketing, Customer Success, Finance, HR) und tragen die Ergebnisverantwortung für die Entwicklung der Gesellschaft und die Erreichung der strategischen Ziele.

Ihre Aufgaben

  • Das Unternehmen in allen Bereichen voranbringen – sowohl strategisch als auch operativ
  • Implementierung von KPIs, Prozessen und Methoden
  • Weiterentwicklung des Unternehmens auf Basis strukturiert gewonnener Erkenntnisse am Markt
  • Konsequente Erschließung neuer Marktpotenziale zusammen Marketing und Produktmanagement
  • Sparringspartner für alle unternehmensrelevanten Themen
  • Unternehmerisches Mindset in der Vorbildfunktion auf die Mitarbeiter übertragen
     

Das erwarten wir

  • Ausgiebige Erfahrung bei der Gründung und dem Aufbau von Unternehmen oder vergleichbare Erfahrung aus der Unternehmensberatung
  • Herausragendes Energielevel und außerordentliche Arbeitseffizienz auch bei operativen Aufgaben
  • Erfahrungen mit Finanzierung, Marketing, der Skalierung von Unternehmen und der Leitung von Teams
  • Positivität, Lösungskompetenz, Hands-on Mentalität und Proaktivität
  • Außerordentlich schnelle Auffassungsgabe und sehr strukturiertes Arbeiten
  • Professionelles Auftreten auf allen Hierarchieebenen

Wir bieten

  • Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Unternehmensbeteiligung
  • Perspektivische Aufnahme in die Geschäftsführung
  • Ein (Management-)Team mit herausragender Energie, Fähigkeiten und Ambitionen
  • Offene Kommunikation und eine dynamische Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen und eigene Initiative einzubringen


Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und den frühestmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail (PDF) an: karriere@slidepresenter.com oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain