Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

City-Manager/in

Delinski

München

Marketing Sales PR & Media Operations Management

Beginn: Juni 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Als delinski City-Manager/in München bist Du Dein eigener Herr und bestimmst selber Dein Gehalt. Studienrichtung: egal. Kampfgeist: Muhammad Ali. Überzeugungskraft: Angela Merkel. Persönlichkeit und Engagement: alles entscheidend.

Wir suchen eine Unternehmerpersönlichkeit mit Sales-Talent.


Wir

delinski
ist Österreichs erste Restplatzbörse für die Top-Gastronomie. Für nur 5 Euro Buchungsgebühr spart der User 30% auf die gesamte Rechnung in den besten Restaurants der Stadt. Jetzt expandieren wir unser erfolgreiches Businessmodell und suchen eine/n Citymanager/in, der/die in München den Aufbau eigenverantwortlich organisiert.


Du

...wolltest immer schon Dein eigenes Unternehmen aufbauen. Alles was Du jetzt dafür brauchst ist ein exzellentes Netzwerk an Kontakten in München. Ein hohes Maß an Eigenengagement. Sehr gute örtliche Kenntnisse der Gastronomieszene. Idealerweise besteht auch der Eine oder Andere direkte Kontakt zu Münchner Gastronomen. Wenn Du auch noch über Erfahrung im Bereich Online-Marketing und PR verfügst und ein paar Kontakte in der Medienlandschaft hast, bist Du vielleicht schon morgen Dein eigener Citymanager!

Deine Tätigkeiten im Alltag

  • Eigenverantwortlicher Aufbau und operativer Betrieb des Standorts München
  • Hauptaufgabenbereich ist die Akquise von Restaurantpartnern und das Account-Management; keine Angst, wir haben für dich bereits Vorarbeit geleistet und die besten Restaurants schon mal unter Vertrag genommen
  • Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und PR-Maßnahmen Beschäftigungsmodell: Deine unternehmerischen Leistungen werden mit einem soliden Fixgehalt und einer großzügigen Umsatzbeteiligung entlohnt. Sodass Du schon bald zu den Besserverdienern in München gehören kannst. 


Beschäftigungsmodell:

Deine unternehmerischen Leistungen werden mit einem soliden Fixgehalt und einer großzügigen Umsatzbeteiligung entlohnt. Sodass Du schon bald zu den Besserverdienern in München gehören kannst.

Bewerbungen bitte an jobs@de.delinski.com


Delinski München
Brienner Straße 21
80333 München

Delinski GmbH
Kaasgrabengasse 55
1190 Wien

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain