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Claim Assistant (m/w)

Auctionata AG

Berlin

Sonstige

Beginn: Februar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


KARRIERE BEI AUCTIONATA

 

Auctionata ist Deutschlands größtes Auktionshaus und die erste Adresse für Kunst, Luxusgüter und Sammlerstücke im Internet. Als Erfinder der Livestream-Auktion überträgt Auctionata alle Versteigerungen im Internet, so dass Interessierte aus der ganzen Welt live im Auktionssaal dabei sein können. Dabei bietet Auctionata alle Dienstleistungen eines klassischen Auktionshauses und macht diese digital zugänglich. Innerhalb von nur drei Jahren ist das 2012 in Berlin gegründete Unternehmen zum Marktführer in Deutschland avanciert.

Unsere Vision ist es, die faszinierende Welt der Auktionen für Menschen weltweit online erlebbar zu machen. Für dieses Ziel geben wir täglich unser Bestes. Mit mehr als 300 internationalen Mitarbeitern sind wir in den größten Kunstmetropolen der Welt vertreten, u.a. in Berlin (Hauptsitz), New York, London, Zürich, Madrid und Rom.

Werden auch Sie Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte! Auctionata bietet außergewöhnliche Karrierechancen für Talente in den unterschiedlichsten Bereichen. Unsere Aktivitäten umfassen sowohl Akquise, Katalogproduktion, Versteigerung und Verkauf sowie Customer Service, Operations und Marketing bis hin zur technischen Produktentwicklung. Wir freuen uns auf Sie.

  

Zur Unterstützung unseres dynamischen Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen:

 

Claim Assistant (m/w)

  

Die Aufgaben

 

  • Regelmäßige Durchführung von Mahnläufen, sowie Bearbeitung von Mahnrückläufen
  • Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen zum Mahnverfahren
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Schuldnern und Einlieferern
  • Schriftliche und telefonische Verifizierung von Kundendaten vor und während einer Auktion
  • Überwachung abgegebener Gebote und Einhaltung des Freigabeprozesses
  • Kundenbetreuung als Unterstützung für Live Auktionen
  • Pflege von sämtlichen Informationen im Bereich des Forderungsmanagements, Versicherung und Verifizierung

 

Ihr Profil

 

  • Kaufmännische Ausbildung oder Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und / oder Recht
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Hands on Mentalität
  • Lösungsorientiert
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Startup – Erfahrung wünschenswert

 

Wir bieten

 

  • Abwechslungsreiche Einblicke in die Abläufe eines schnell wachsenden Start-Ups
  • Ein professionelles und engagiertes Umfeld, das bereit ist, seine Erfahrungen weiterzugeben
  • Von Anfang an viel Verantwortung und eine steile Lernkurve
  • Einen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin in einem jungen und sympathischen Team

 

Haben Sie Lust bekommen, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (idealerweise in einem PDF) über

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