Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Client Service Associate (m/w)

Exozet Berlin GmbH

Berlin

Sales

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Du bist ein Mitdenker. Vorausdenker. Du möchtest etwas erreichen und hast den nötigen Biss dafür. Mit deiner offenen und gewinnenden Art begeisterst du Kunden und Kollegen. Du bist kommunikativ. Durchsetzungsstark. Am besten beides. Mit Zahlen jonglierst du genauso souverän wie mit Worten. Im besten Fall hast du bereits in einer Digitalagentur gearbeitet und kennst das dazugehörige Leistungsspektrum. Du weißt sofort, wo bei einem Kunden der Schuh drückt und wie wir ihm helfen können. Du hast das Talent, viele Dinge gleichzeitig zu organisieren. Dabei behältst du immer einen kühlen Kopf und ein offenes Ohr für dein Team.

 

Das bringst du mit

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang bzw. kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Kenntnisse über das Leistungsspektrum von Digitalagenturen
  • Erste Erfahrungen im Pre-Sales, Account Management, Sales bzw. Lösungsvertrieb
  • Technische Affinität
  • Sicheres, kundenorientiertes Auftreten, Organisationstalent und Konkurrenzdenken
  • Freude an Herausforderungen

 

Das erwartet dich

Exozet ist die Agentur für Digitale Transformation: Unsere Kunden beauftragen uns, weil wir Ihnen helfen, sich und ihre Geschäftsmodelle für die Zukunft zu rüsten. Und weil wir diese Ideen digitale Wirklichkeit werden lassen. Als Client Service Associate unterstützt du uns dabei, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und nach optimalen Lösungen zu suchen. Dabei lernst du die ganze Bandbreite der konvergenten Kommunikation kennen: Strategische Beratung, Webseiten, Social Media, Apps, Games, NewTV, Landingpages und Kampagnen.

Du organisierst Pitches und Ausschreibungen im Rundum-Paket: Auffinden, Abstimmen, Koordinieren, Durchführen, Bewerten, Nachhalten. Gemeinsam im Team und in Abstimmung mit deinem Vorgesetzten. Du hast den Überblick über alle internen Sales-Aktivitäten und -tools. Du weißt, wer gerade um welchen Kunden wirbt, welche Sales-Unterlagen erstellt sind und wer sie für welchen potentiellen Kunden nutzen kann. Dank dir bleibt keine Anfrage liegen, kein Kunde mit einer Frage zurück. Dabei hast du immer ein Auge auf die Konkurrenz und den Markt.

Was gibt’s im Gegenzug? Einen festen Arbeitsplatz und eine wettbewerbsfähige Vergütung in einer stetig wachsenden Agentur. Viele nette Kollegen. Die Chance, dich einzubringen und zu beweisen. Und obendrauf einen gigantischen Ausblick auf die Tempelhofer Freiheit.

 

Wir sind Exozet

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Seit 1996. Wir sind heute Deutschlands führende Digitalagentur im Medien- und Entertainmentsegment. Neben Medienhäusern wie Axel Springer und der BBC sind wir für etablierte Marken und Unternehmen wie Red Bull, Audi, die Deutsche Telekom und Wooga tätig.  Die Nutzerinnen und Nutzer stehen für uns im Mittelpunkt. Für sie entwickeln wir relevante Lösungen, die Bestand haben und im permanenten digitalen Wandel gewinnen.

 

Interesse?

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inklusive Lebenslauf, Referenzen, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung) per E-Mail.

Betreff: Client Service Associate (m/w)

 

Kontakt

Susanne Schwarz, Director of Human Resources

T: +49 30 24 65 600

bewerbung@exozet.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain