Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Co Founder / CEO (m/w)

FutureCamp Health GmbH

offen

Co-Founder

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Das Projekt

Wir haben eine Plattform entwickelt, die älteren Mitbürgern es erlaubt, länger in ihrer gewohnten Umgebung zu leben. Zentrales Device ist ein Handy, über eine Onlineplattform werden Angehörige, Hausarzt, Hausapotheke und Pflegedienst miteinander verknüpft. Proof of concept ist gemacht. Es geht nun darum das Konzept breit in den Markt zu bringen.

Das Profil

Wir suchen eine junge Unternehmerpersönlichkeit mit sympathischer Ausstrahlung, die gewillt ist ihre ganze Kraft in den Aufbau des Unternehmens zu stecken. Eigenes Kapital ist nicht notwendig, eine Beteiligung wäre aber möglich. Ein Teil des Gehalts wird in Shares vergütet. Idealerweise sind betriebswirtschaftliche oder Sales-/Marketingkenntnisse vorhanden. Alternativ sind Kenntnisse im Gesundheitsbereich hilfreich.

Weitere Informationen unter futurecamphealth.com

Bewerbungen bitte per Mail an: klaus.gritschneder@futurecamphealth.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain