Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Co-Founder (COO) (m/w)

Effective Bodyweight Training GmbH

Hamburg

Co-Founder

Beginn: Mai 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die Effective Bodyweight Training GmbH ist Entwickler der Fitness-App „AnyUp“. Seit dem Start im letzten Jahr wurde die App für iOS- und Android gelauncht und hat bisher etwa 50.000 Downloads generiert. Durch den Abschluß einer Seed-Runde konnte die Entwicklung der nächsten App-Version sichergestellt werden, die durch zahlreiche neue Funktionen noch mehr Nutzer von dem einmaligen Trainingskonzept überzeugen wird.

Zur Erweiterung des bestehenden Gründerteams suchen wir einen Co-Founder/COO der die Bereiche Marketing, Operations und Fundrasing übernimmt.

Dein Profil:

  • Du solltest über ein abgeschlossenes sportökonomisches oder wirtschaftliches Hochschulstudium verfügen
  • Erste Karriereerfahrungen in den Bereichen Marketing, Startups oder VCs gesammelt haben
  • Persönliche Begeisterung für das Thema Fitness, optimalerweise Erfahrungen mit mobilen Fitness-Anwendungen, mitbringen
  • Engagierter Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist und Leistungsbereitschaft
  • Schnelle und strukturierte Arbeitsweise


Wir bieten Dir eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem großen Spielraum für selbstständige Entscheidungen, ein attraktives Beteiligungsmodell sowie die Chance sich in einem jungen, wachsenden Unternehmen voll einzubringen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an jobs@anyup.net

Effective Bodyweight Training GmbH

Eifflerstraße 43 (Betahaus)

22769 Hamburg

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain