Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Co-Gründer IT (m/w)

Money and Data Protection Solutions GmbH & Co. KG

Bundesweit/Homeoffice

IT Co-Founder

Beginn: März 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Häcker/Häckse als Co-Gründer/Gründerin gesucht

Jeder sollte auch im digitalen Leben einfach sicher sein.

Wir sind als Startup: 360° denkend, klar, lebensnah, ehrlich, agil, Problem offen.
Vertrauen, Vereinfachung und Verbesserung sind uns besonders wichtige Werte, die wir in unseren sozialen und geschäftlichen Beziehungen täglich leben.
Wir kommunizieren klar und deutlich, denn Kommunikation schafft Vertrauen. Wir arbeiten da, wo wir wollen. Moderne Telekommunikationsmittel verbinden uns.

Unsere gesunde Paranoia hat uns auf eine genial einfache Idee von Usern für User gebracht. Wir haben als Unternehmen eine Menge Vorbereitungen erledigt und wollen jetzt das eigentliche Produkt zur Welt bringen.

Dazu brauchen wir deine Hilfe!

Du kannst deine Sprachen. Java und PHP gehören zu deinen Favorites, Du bist von Microsoft nicht verwöhnt. Dein Code ist clean, Obfuscation und Public Key Cryptography sind dir vertraute Begleiter. Und du weißt was du tust. Du hast intensive Erfahrungen mit Transport Layer Security und OAuth2 gemacht.

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit mit Festgehalt und Option auf Firmenanteile. Zu deinem Verantwortungsbereich gehört im Erfolgsfall auch Personalverantwortung.

Lote deine Fähigkeiten aus und erweitere deinen Horizont. Schaffe einen Mehrwert für alle. Sei von Anfang an beim Produkt dabei und trage entscheidend zum Erfolg bei.

Unter 0521-93839948 beantworten wir dir etwaige Fragen.
Schick deinen Lebenslauf an dominic.adenuga@mad-protection.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain