Coach (m/w) für den Bereich Customer Care und Vertrieb

idealo internet GmbH

Berlin

Customer Care Sales

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Marco Matthes

Job-Link

Tel: 030 - 800 970 625

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


idealo ist eine Berliner Start-up-Erfolgsgeschichte. Vor 17 Jahren ist idealo mit der Mission gestartet, unseren Nutzern zu helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Heute sind wir mit mehr als 1,3 Millionen Seitenaufrufen pro Tag, 50.000 Shops und rund 330 Millionen Angeboten sowie über 4 Millionen App-Downloads der führende europäische Preisvergleich und eines der größten Portale im deutschen E-Commerce-Markt.

Als Teil unseres Teams kannst Du Dich auf Freiräume, ein internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin und den ganz eigenen idealo-Spirit freuen. Besonders wichtig sind uns dabei Deine Ideen. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit 700 idealos die Welt des Onlineshoppings zum Besseren zu verändern, bewirb Dich jetzt bei uns. Coach (m/w) für den Bereich Customer Care und Vertrieb

Deine Aufgaben

  • Du entwickelst ein für idealo spezifisches Trainingskonzept, was genau auf die Bedürfnisse unseres Kundenservice- und Vertriebsteams abgestimmt ist
  • Du trägst maßgeblich dazu bei, unser Service-Level auf die nächste Stufe zu heben, dabei bedienst Du Dich verschiedenster Werkzeuge aus Deinem Coaching-Koffer, angefangen von One-on-Ones bis hin zu spezifischen Trainingskonzepten, die genau auf die Bedürfnisse der einzelnen Teams abgestimmt sind
  • Du führst hauseigene Trainings und Workshops durch und gehst dabei individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und deren Führungskräfte ein
  • Du entwickelst den Trainingskatalog stetig weiter und bist dabei im engen Austausch mit den verantwortlichen Managern
  • Du bist mitverantwortlich für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels bei idealo

Das bringst Du mit

  • Du hast eine erfolgreiche Zusatzqualifikation als Trainer/Coach erworben
  • Du bringst viele Jahre praktische Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Kundenberatung mit – Deine Expertise lässt Du gerne in Deine Trainings einfließen
  • Du bist mit Leib und Seele Coach/ Mentor/ Trainer und gehst auf die einzelnen Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, dabei bist Du sowohl in One-on-Ones geübt als auch in interaktiven Trainings
  • Du selbst interessierst Dich für e-Learning Lösungen und hältst Dich über die aktuellen Trends immer auf dem Laufenden
  • Du sprichst hervorragend Deutsch, fühlst Dich aber auch in der Lage ein Training auf Englisch abzuhalten

Bei idealo erwartet Dich

  • Die Möglichkeit der Weiterbildung für Deine individuelle Fach- oder Führungskarriere
  • Die Bereitstellung der Arbeitsgeräte, die Du benötigst, um Höchstleistungen zu bringen
  • Der Freiraum, selbst zu bestimmen, wie Dein Tag aussehen soll und viel Eigenverantwortung
  • Onboarding Programm inklusive Welcome Day, Schulungen und individueller Einarbeitung
  • Die Chance, gemeinsam an unseren Zielen zu arbeiten und immer wieder Neues zu schaffen
  • 700 motivierte Kollegen, 37 Kitaplätze & ein cooler Büro-Loft Komplex in Berlin-Kreuzberg

Ansprechpartner: Marco Matthes, Tel.: 030 - 800 970 625

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Marco Matthes

Job-Link

Tel: 030 - 800 970 625

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain