Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

Community Manager (m/w)

  • Vollzeit
Frühestmöglicher Eintrittstermin Juli 2013

Mailjet eröffnet ein Büro in Berlin. Weißt Du Bescheidüber Saas? Startups? Twitter? Bist Du ein passionierter Netzwerker, online und IRL? Ja? Dann lies weiter.

Deine Rolle:

  • Besuche die meisten der besten Tech-Events in Deutschland, Östereich, der Schweiz...

  • Sei unser Kontakt für Soziale Netzwerke in Berlin und hilf uns, potentielle Partner, Kunden, Mitarbeiter etc. zu finden

  • Entwirf eine Kommunikationsstrategie für die deutschsprachigen Sozialen Netzwerke und setze sie um

  • Mische in den 2.0-Communities mit, in denen Mailjet derzeit präsent ist

  • Beobachte das Web kontinuierlich mit akkuraten Tools wie mention.net

  • Leite das Feedback der User und deren Anfragen an den Rest des Mailjet-Teams weiter

  • Bring Dich ein,durch die Produktion von White Papers, Screencasts, Fallstudien etc.

Unser Angebot:

  • Verantwortung: Du wirst Mailjet in den Sozialen Netzwerken verkörpern und direkt unserem Marketingchef unterstellt

  • Außergewöhnliches Arbeitsumfeld: Internationales, schnell wachsendes Startup (mit Kunden in 129 Ländern), Berlin-basiert

  • Lerne von erfolgreichen Entrepreneuren (tuto.com, fotolia.com, etc...) und erweitere Dein Netzwerk

  • Wir bieten Die eine hochgradig motivierende Bezahlung und einen Langzeitvertrag

Gewünschte Fähigkeiten und Erfahrung:

  • Muttersprache Deutsch, perfektes Englisch und jede weitere Sprache ist ein Pluspunkt

  • Du kennst Dich 200% in den Sozialen Medien aus

  • Du twitterst, bewegst Dich läglich im Web 2.0 - das ist für Dich selbstverständlich denn Du kannst gar nicht anders

  • Du kennst Dich mit Tech-verwandten Themen aus und begeisterst Dich für Startups

  • Du bist von Natur aus neugierig: Du liebst es zu verstehen, zu erklären und den Sachen auf den Grund zu gehen

Unternehmensbeschreibung:

Mailjet ist der #1 Transaktions-E-Mail-Service in Europa. Entwickler verlassen sich auf Mailjet's API um die Zustellbarkeit ihrer E-Mails zu verbessern und Analysen in Echtzeit zu erhalten.