Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Consultant (m/w)

i-potentials GmbH

Berlin

Projektmanagement HR Management

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


i-potentials ist die Personalberatung der europäischen Digitalwirtschaft. Als Spezialist für Recruiting & Retention im digitalen Zeitalter bringen wir die führenden Köpfe mit den besten Jobs der digitalen Welt zusammen.

Zur Verstärkung unseres Executive Search Teams suchen wir ab sofort einen Consultant (m/w) in Berlin.

Als Consultant berätst du schnell wachsende Online-Startups, etablierte Internet-Unternehmen und digitalisierende Unternehmen und besetzt dabei Fach- und Führungspositionen weltweit. In dieser Rolle bist du Spezialist für die Geschäftsmodelle & Berufsbilder der digitalen Wirtschaft und hast Zugang zu einem der spannendsten Netzwerke Europas. Dabei verantwortest du Kunden, Budgets und Projekte eigenverantwortlich und baust deine Key Accounts kontinuierlich auf und aus. Da wir auf der Basis unseres Netzwerks wachsen, zählt Kaltakquise dabei nicht zu deinen Tätigkeiten.

Bei uns erwarten dich, u.a. regelmäßige Weiterbildungsformate zum Ausbau deines Expertenwissens und natürlich auch deiner persönlichen Entwicklung, der regelmäßige Wissensaustausch mit führenden Köpfen der Digitalszene, flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege.

Wir suchen nach einer authentischen Persönlichkeit, die Kunden & Teammitglieder souverän auf Augenhöhe managen kann. Um als Consultant bei uns glücklich zu sein solltest du ein absoluter Netzwerker sein, der Neugierde für digitale Trends und natürlich auch für Menschen mitbringt. Wenn du zudem Ergebnisorientierung und Eigenverantwortung schätzt, mindestens 2,5 Jahre Berufserfahrung in der Digitalwirtschaft, im Projektmanagement oder in der Personalberatung gesammelt hast und Spaß an abwechslungsreicher, projektbasierter Arbeit in einem wirklich dynamischen Umfeld hast, dann schreibe uns, wer du bist & warum wir uns bei dir bewerben sollten!

Kontakt: martina.weiner@i-potentials.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain