Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Conversion Optimization Manager (m/w)

navabi GmbH

Aachen

Sonstige

Beginn: Mai 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Conversion Optimization Manager (m/w)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Aachen


 

-UNSERE VISION-

We will create a significant, positive change in the world!

By delivering what will make millions happier and by building a global, market-leading company soon to become synonymous for its market.


 

-UNSERE MISSION-

We will become the premier destination for premium

+size fashion worldwide by 2016.


 

Unser Package an Dich

  • Du bist Teil unserer Erfolgsgeschichte und beschreitest mit navabi den Weg zum Nr. 1 Premium Plus Size Fashion Retailer weltweit.
  • Sei Teil unseres internationalen Teams und schaffe mit Deinem Können einen Gewinn für navabi.
  • Sei ein navabi-Rebell und verändere mit uns die Welt!
  • Bei uns bekommst Du viel Freiheit und einen großen Verantwortungsbereich. So holen wir das Beste aus uns heraus!
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen zeichnen uns als Team aus und wir lieben es zusammen Erfolge zu feiern.


 

Deine navabi Challenge

  • Du leitest die strategische Entwicklung und Durchführung unserer On Sitze Optimierung und unserer Testing Roadmap
  • Dein tiefes Verständnis von qualitativen und quantitativen Datenquellen liefert bedeutungsvolle und umsetzbare Einsichten zur Optimierung des Checkout-Prozesses
  • Du überwachst Projekte als PO und arbeitest Hand-in-Hand mit UX, IT, Content, Design, Buying und Marketing, um eine gleiche Ausrichtung sicherzustellen
  • Zusammen mit unserem Online-Marketing-Team bist Du verantwortlich für die Erstellung und Optimierung von kanalspezifischen Landing Pages
  • Dein Ziel ist es das Verhältnis von Besuchern bzw. Warenkörben zu Bestellungen zu optimieren
  • Dass Du Dich ständig über bewährte Methoden in Deinem Aufgabenfeld und die Aktivitäten unserer Marktbegleiter auf dem Laufenden hälst, ist für Dich selbstverständlich


 

Dein Background

  • Auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Studiengang kannst Du stolz zurückblicken  
  • Durch Deine einschlägige Berufserfahrung in einem renommierten E-Commerce Unternehmen hast Du bereits mehrere Jahre mit Web Analytic Tools, in Customer Research und  Datenanalyse
  • Expertenwissen im Bereich Design und Implementierung von Multivariate Tests bringst Du mit
  • Du hast ein tiefgehendes Verständnis von bewährten Methoden sowie Analyseverfahren zur Benutzerfreundlichkeit
  • Deine Fähigkeit, gewonnene Einsichten in wertschöpfende Entscheidung umzusetzen, hast Du bereits erfolgreich demonstrieren können.
  • Du verbesserst leidenschaftlich den Dialog mit dem Kunden und nutzt innovative Denk- bzw. Problemlösungsprozesse um Ihr Ziel zu erreichen.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain