(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Conversion Optimization Manager (m/w)

navabi GmbH

Aachen

Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Conversion Optimization Manager (m/w)

Festanstellung, Vollzeit, Standort Aachen


 

-UNSERE VISION-

We will create a significant, positive change in the world!

By delivering what will make millions happier and by building a global, market-leading company soon to become synonymous for its market.


 

-UNSERE MISSION-

We will become the premier destination for premium

+size fashion worldwide by 2016.


 

Unser Package an Dich

  • Du bist Teil unserer Erfolgsgeschichte und beschreitest mit navabi den Weg zum Nr. 1 Premium Plus Size Fashion Retailer weltweit.
  • Sei Teil unseres internationalen Teams und schaffe mit Deinem Können einen Gewinn für navabi.
  • Sei ein navabi-Rebell und verändere mit uns die Welt!
  • Bei uns bekommst Du viel Freiheit und einen großen Verantwortungsbereich. So holen wir das Beste aus uns heraus!
  • Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen zeichnen uns als Team aus und wir lieben es zusammen Erfolge zu feiern.


 

Deine navabi Challenge

  • Du leitest die strategische Entwicklung und Durchführung unserer On Sitze Optimierung und unserer Testing Roadmap
  • Dein tiefes Verständnis von qualitativen und quantitativen Datenquellen liefert bedeutungsvolle und umsetzbare Einsichten zur Optimierung des Checkout-Prozesses
  • Du überwachst Projekte als PO und arbeitest Hand-in-Hand mit UX, IT, Content, Design, Buying und Marketing, um eine gleiche Ausrichtung sicherzustellen
  • Zusammen mit unserem Online-Marketing-Team bist Du verantwortlich für die Erstellung und Optimierung von kanalspezifischen Landing Pages
  • Dein Ziel ist es das Verhältnis von Besuchern bzw. Warenkörben zu Bestellungen zu optimieren
  • Dass Du Dich ständig über bewährte Methoden in Deinem Aufgabenfeld und die Aktivitäten unserer Marktbegleiter auf dem Laufenden hälst, ist für Dich selbstverständlich


 

Dein Background

  • Auf ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Studiengang kannst Du stolz zurückblicken  
  • Durch Deine einschlägige Berufserfahrung in einem renommierten E-Commerce Unternehmen hast Du bereits mehrere Jahre mit Web Analytic Tools, in Customer Research und  Datenanalyse
  • Expertenwissen im Bereich Design und Implementierung von Multivariate Tests bringst Du mit
  • Du hast ein tiefgehendes Verständnis von bewährten Methoden sowie Analyseverfahren zur Benutzerfreundlichkeit
  • Deine Fähigkeit, gewonnene Einsichten in wertschöpfende Entscheidung umzusetzen, hast Du bereits erfolgreich demonstrieren können.
  • Du verbesserst leidenschaftlich den Dialog mit dem Kunden und nutzt innovative Denk- bzw. Problemlösungsprozesse um Ihr Ziel zu erreichen.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'