(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Agent (m/w)

COPYTRACK GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind COPYTRACK. Ein Unternehmen, das den Markt für einfache Bildlizenzierung im Internet neu und vor allem fair gestaltet. Wir finden Urheberrechtsverletzungen weltweit und unterstützen Fotografen & Bildagenturen bei der risikofreien Durchsetzung ihrer Rechte. Uns geht es hierbei nicht um die Abmahnung von Unternehmen, sondern um die faire Bewertung und Bezahlung von digitalen Bildern im Onlinebereich.

Deine Aufgaben

  • Zeige dein Kommunikationstalent bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Entwicklung neuer Kommunikationskonzepte zur Aktivierung von Bestandskunden
  • Kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung des Kunden-Onboarding-Prozesses
  • Aktive schriftliche und telefonische Kundenbetreuung

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und überzeugend
  • Auch in schwierigen Situationen bleibst Du höflich und sachlich
  • Erworbenes Wissen kannst Du schnell auf andere Sachlagen anwenden
  • Du verstehst es dich in deine Kunden hineinzuversetzen und findest immer die richtige Antwort
  • Selbstständiges und vertieftes Arbeiten gehört zu deinen Stärken
  • Du lernst schnell und hast Spaß dabei dein Wissen zu erweitern

Das erwartet dich bei uns

  • Schulung und Einarbeitung in deine Tätigkeit
  • Ein abwechslungsreicher und herausfordernder Arbeitsbereich
  • Hoher Gestaltungsspielraum mit viel Verantwortung
  • Ein dynamisches und ambitioniertes Team im Herzen von Berlin
  • Flache Hierarchien und ein starker Team-Gedanke
  • Regelmäßige Team-Events

Werde ein Teil von uns!

Für uns zählt nicht die Anzahl und Art deiner Abschlüsse, sondern deine Fähigkeiten und Motivation. Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und frühestem Starttermin per Mail oder über unsere Webseite. Wende dich bei Fragen gerne an Sandro unter sandro.maeder@copytrack.com.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'