(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }

Operations Manager (m/w) - Cloud Services

CORE SE

Berlin

IT Operations Sonstige

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jetzt Online bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Deine Rolle

  • Gewährleistung einer sicheren und robusten IT-Infrastruktur unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartnern
  • Überwachung und Maintenance der Systeme durch proaktive und reaktive Maßnahmen zur Behebung und Vermeidung von Problemen inklusive Management von Eskalationen
  • Überwachung und Reporting von KPIs sowie Festlegung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung von KPIs und Einhaltung der SLAs
  • Bereitstellung der IT Service Operations Prozesse gemäß ITIL (e.g. Event Management, Incident Management, Problem Management, Change Management)
  • Ein Zwei-Schichtbetrieb und Rufbereitschaft bilden dabei das Teamgerüst

Dein Profil

  • Leidenschaft für den Support von Mission Critical Systemen unter Einhaltung von herausfordernden SLA Zeiten
  • Ausgeprägte Lösungskompetenz, Flexibilität und Koordinationsgeschick für das operative Geschäft als auch den weiteren Ausbau des Operations Teams und Kundenstamms
  • Erfahrung im Betrieb von hochverfügbaren, stark frequentierten, verteilten Webanwendungen und Linux basierten Systemen in Cloud Infrastruktur

Unser Angebot

  • Bei CORE bist Du Teil einer leistungsbereiten und leistungsfähigen Unternehmenskultur mit höchsten Ambitionen
  • Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten in heterogenen und inter-nationalen Teams
  • Herausforderungen und Verantwortung bei der Arbeit, gepaart mit Begeisterung für Ergebnisse und transparente Kommunikation
  • Eine Kultur, die Dich dazu animiert, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, es gilt der Grundsatz – „Competence leads“
  • Regelmäßige Trainings sowie zahlreiche Benefits und Services, die den Arbeitsalltag erleichtern

CORE begleitet unternehmenskritische IT-Transformationen weltweit und interagiert mit führenden Institutionen aus Industrien, in denen IT einen überproportional hohen Beitrag zum Geschäftserfolg leistet.

Dabei sind wir den Grundsätzen einer vertraulichen Zusammenarbeit, der konsequenten Ausrichtung auf Expertentum sowie einer strikten Leistungsorientierung verpflichtet.

Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Baustein der Firmenkultur. Denn nur durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung werden wir den Erwartungen unserer Klienten auf Dauer gerecht.

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jetzt Online bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'