Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Costumer Service / Service Consultant (m/w)

WebId Solutions GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Die WebID Solutions GmbH sucht Service Consultant für den Standort Berlin 

Die WebID Solutions GmbH als vorrangig für Banken tätiger Dienstleister ist das derzeit am schnellsten wachsende FinTech-Unternehmen Europas. Wir sind der marktführende Anbieter für Geldwäschegesetz-konforme Online-Identifizierung in Deutschland. Die Online-Identifizierung kann überall eingesetzt werden, wo ein Anbieter zur rechtssicheren Identifizierung seiner Kunden verpflichtet ist und stellt somit eine Alternative zum Postident-Verfahren dar.  Neben der GwG-konformen Online-Identifizierung wurden bereits weitere Produkte rund um das Thema Online-Identifizierung entwickelt und erfolgreich angeboten. Hierzu zählt vorrangig das Produkt „WebID Contract QES“ (Qualifizierte Elektronische Signatur), welche ebenfalls eine Alleinstellung in Europa genießt. Als erstes Unternehmen weltweit haben wir das Patent für höchst sichere Online-Identitätsprüfung erhalten. Unserem rasanten Wachstum haben wir es zu verdanken, dass die WebID Solutions GmbH bereits 160 Mitarbeiter deutschlandweit beschäftigt, Tendenz steigend.

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice zwei neue Kollegen/innen in Vollzeit für den Standort Berlin

TÄTIGKEITEN IM ÜBERBLICK

  • Bearbeiten von Kundenanfragen per Email, Telefon und in unserem Ticket Management System
  • Management und Deeskalation von Konflikten
  • Kontinuierliche operative & strategische Weiterentwicklung des Service-Bereichs
  • Durchführung von Qualitätsprüfungen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Abitur  
  • Berufserfahrungen werden nicht vorausgesetzt
  • Kundenfokus und Servicementalität: Ein herausragender Kundenservice ist zentraler Bestandteil unseres Unternehmens
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • Sehr gute Kenntnisse von Internetanwendungen (u.a. Browseranwendungen)
  • Gute Excel-Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Selbständigkeit und unternehmerisches Denken
  • Eigeninitiative sowie eine ambitionierte und motivierte Einstellung
  • Grundlegende Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten
  • Wochenenddienste möglich
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft sich in neue Prozesse und Bereiche einzuarbeiten
  • Sprachen: Deutsch und Englisch

WIR BIETEN

  • Ein junges Unternehmen mit einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und eine angenehme Unternehmenskultur
  • Optimaler Einstieg in ein weltweit tätiges FinTech-Unternehmen
  • Eine zukunftsorientierte Position mit hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten auf Grund unsers Wachstums
  • Direkte Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektleitern
  • Spannende Projekte mit zukunftsorientierten Themen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem fröhlichen und motivierten Team
  • Die Chance, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch bitte an:

Eva Idé Assistant to the Management Board E-Mail eva.ide@webid-solutions.de

Mobil +49 151 42221653

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain