(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Agent (m/w)

Coup Mobility GmbH

Berlin

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über COUP

COUP bringt Fahrspaß zurück ins urbane Verkehrsleben. Als 100 prozentige Tochter der Robert Bosch GmbH startete der eScooter-Sharingdienst im August 2016 ein neues Geschäftsfeld im Bereich Mobility Services. Die Elektroroller sorgen für Zeitersparnis im Stadtverkehr und sind eine gute Ergänzung zum bestehenden innerstädtischen Mobilitätsangebot.
In verschiedenen europäischen Großstädten wie Berlin, Paris und ab Sommer 2018 auch Madrid sind die eScooter rund um die Uhr verfügbar, einfach zu finden, zu buchen und zu fahren. Sie bieten damit eine flexible und günstige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto.

Wir würden uns freuen Dich einzustellen, wenn Dich Folgendes ausmacht

  • Kommunikations- und Kontaktstärke sowie vorbildliches Auftreten
  • Service-Erfahrung (Call-Center, Gastronomie, Einzelhandel, Event a.ä.)
  • Kundenorientierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und der Lösung von Kundenproblemen
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Was Deine Aufgabenbereiche sein werden

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, Chat, Mail, etc.)
  • Zielorientiertes Management der Kundenbeziehung mit Fokus auf die Zufriedenheit unserer Nutzer
  • Identifizierung von Kundenansprüchen und Weiterentwicklung unseres Services und Angebots
  • Eigeninitiative und Zusammenarbeit mit einem internationalen Team
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten im CRM-System

Was Du von uns erwarten kannst

  • Ein dynamisches, hochmotiviertes und erfahrenes Team in einem innovativen Umfeld
  • Unser schickes Büro im Herzen Berlins
  • Eine Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit der einzigartigen Möglichkeit, Dich mit uns zu entwickeln
  • Eigenständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
  • Eine faire Vergütung Deiner Leistung
  • Start ab sofort möglich

Interessiert?

Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
Deine Ansprechpartnerin ist Miriam Drummond. Melde Dich gerne bei uns, falls Du Fragen zu Deiner Bewerbung hast.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'