(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }

Head of Customer Service (m/w/d)

Coup Mobility GmbH

Berlin

Sonstige Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jetzt per E-Mail bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Über COUP

COUP bringt den Fahrspaß zurück ins urbane Verkehrsleben. Wir sind eine 100 prozentige Tochter der Robert Bosch GmbH, die im August 2016 in Berlin mit eScooter-Sharing ein neues Geschäftsfeld im Bereich Mobility Services gestartet hat.
Unsere Elektroroller Flotte bringt Zeitersparnis und ist eine gute Ergänzung zum bestehenden innerstädtischen Mobilitätsangebot.

Die eScooter sind in Berlin, Paris und Madrid rund um die Uhr verfügbar, einfach zu finden, zu buchen und zu fahren. Wir bieten unseren Kunden eine individuelle und günstige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto im Stadtverkehr.

Wir freuen uns dich einzustellen, wenn dich Folgendes ausmachst

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium
  • 5+ Jahre Erfahrungen als Teamleitung / Head of Customer Service
  • Kommunikations- und Kontaktstärke sowie vorbildliches Auftreten
  • 5+ Jahre Service-Erfahrung (Call-Center, Gastronomie, Einzelhandel, Event o. ä.)
  • Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Motivation im Team zu arbeiten und ein mehrsprachiges Team zu leiten
  • Freude am Kundenkontakt und der Lösung von Kundenproblemen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Spanisch- und Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil)

Was deine Aufgabenbereiche sein werden

  • Zielorientiertes Management des gesamten Customer Service Teams mit Fokus auf die Kundenbeziehung und die Zufriedenheit unserer Nutzer
  • Disziplinarische und fachliche Führung des Customer Service Teams
  • Qualitätsmanagement
  • Identifizierung von Kundenansprüchen und Weiterentwicklung unserer Services und Angebots
  • Enger Austausch mit angrenzenden Abteilungen unseres internationalen Teams
  • Management und Erstellung von Schichtplänen
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten im CRM-System
  • Entwicklung und stetige Verbesserung von abteilungsinternen und - übergreifenden Arbeitsprozessen

Was du von uns erwarten kannst

  • Ein hochmotiviertes und erfahrenes Kundenservice Team, dass mit Leidenschaft und vollem Einsatz hinter seinen Aufgaben steht
  • Die Arbeit mit den besten eScootern im Markt und bereits begeisterten Kunden
  • Unser schickes Büro im Herzen Berlins
  • Eine Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit der einzigartigen Möglichkeit, dich mit uns zu entwickeln
  • Eine faire Vergütung deiner Leistung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail. Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Jetzt per E-Mail bewerben

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'