(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Senior Customer Service Agent (m/w/d)

Coup Mobility GmbH

Berlin

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über COUP

COUP bringt den Fahrspaß zurück ins urbane Verkehrsleben. Wir sind eine 100 prozentige Tochter der Robert Bosch GmbH, die im August 2016 in Berlin mit eScooter-Sharing ein neues Geschäftsfeld im Bereich Mobility Services gestartet hat.
Unsere Elektroroller Flotte bringt Zeitersparnis und ist eine gute Ergänzung zum bestehenden innerstädtischen Mobilitätsangebot.

Die eScooter sind in Berlin, Paris und Madrid rund um die Uhr verfügbar, einfach zu finden, zu buchen und zu fahren. Wir bieten unseren Kunden eine individuelle und günstige Alternative zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto im Stadtverkehr

Wir freuen uns dich einzustellen, wenn dich Folgendes ausmachst

  • Kommunikations- und Kontaktstärke sowie vorbildliches Auftreten
  • Service-Erfahrung (Call-Center, Gastronomie, Einzelhandel, Event o. ä.)
  • Kunden- und zielorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen als Teamleitung / Senior Customer Service Agent
  • Motivation im Team zu arbeiten
  • Freude am Kundenkontakt und der Lösung von Kundenproblemen
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Was deine Aufgabenbereiche sein werden

  • Zielorientiertes Management des deutschen Customer Service Teams mit Fokus auf die Kundenbeziehung und die Zufriedenheit unserer Nutzer
  • Qualitätsmanagement
  • Identifizierung von Kundenansprüchen und Weiterentwicklung unserer Services und Angebots
  • Zusammenarbeit mit anderen Bereichen unseres internationalen Teams
  • Dokumentation und Nachverfolgung der Aktivitäten im CRM-System

Was du von uns erwarten kannst

  • Ein hochmotiviertes und erfahrenes Kundenservice Team, dass mit Leidenschaft und vollem Einsatz hinter seinen Aufgaben steht
  • Die Arbeit mit den besten eScootern im Markt und bereits begeisterten Kunden
  • Unser schickes Büro im Herzen Berlins
  • Eine Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen mit der einzigartigen Möglichkeit, dich mit uns zu entwickeln
  • Eine faire Vergütung deiner Leistung

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an uns. Falls du noch Fragen hast melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'