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CRM Manager (m/w)

FinanceFox

Berlin

Customer Care Marketing Sonstige

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


CRM Manager (m/w)

Festanstellung

Berlin Urbanstraße Vollzeit Über uns Das InsurTech-Startup FinanceFox wurde im November 2014 in der Schweiz gegründet. FinanceFox verbindet Expertise und langjährige Erfahrung im Versicherungsmarkt mit den modernen Möglichkeiten digitaler Technologien. Die unabhängige Serviceplattform ermöglicht es den Kunden, Maklern und Versicherungsgesellschaften, Versicherungsprodukte intelligent und effizient zu verwalten. Das Produkt basiert auf einer Kombination aus moderner Technologie und Beratungs-Know-how aus dem klassischen Versicherungsgeschäft. Seit dem Start in der Schweiz im September 2015 und in Deutschland im Oktober 2015 hat FinanceFox in Rekordzeit bereits mehr als 60.000 Versicherungsnehmer überzeugt. Das Unternehmen, mit 80+ Mitarbeitern, kooperiert mit zahlreichen lokalen Versicherungsmaklern und baut sein Netzwerk kontinuierlich und flächendeckend aus. Derzeit werden existierende Märkte weiter ausgebaut und die Internationalisierung vorangetrieben. Was

Dich erwartet

  • Planung und Implementierung von CRM-Kampagnen zur Förderung der Kundenbindung und Kundenloyalität
  • Analyse von relevanten CRM KPI’s und Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen 
  • Gestaltung und Optimierung bestehender CRM-Prozesse
  • Sicherstellung eines wirksamen CRM durch enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen

Was wir erwarten

  • 2-3 Jahre Arbeitserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenbindung oder Newsletter Marketing
  • Detailgenauigkeit, Multi-Tasking-Fähigkeit und Bereitschaft tief in die Prozesse der Kundenreise einzutauchen
  • Stark ausgeprägtes Interesse an innovativen Entwicklungen im Online Marketing und der Internetwirtschaft 
  • Analytische Fähigkeiten und Affinität zu Daten und Zahlen
  • Der Wunsch, in einem dynamischen und ergebnis-orientierten Arbeitsumfeld zu arbeiten
  • Starke Arbeitsmoral und das Engagement qualitativ hochwertige Arbeitsergebnisse zu entwickeln
  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium, höherer akademischer Abschluss von Vorteil
  • Praktische Erfahrungen mit B2C-Tools für CRM-Kampagnen/Marketing-Automatisierung (z.B. Sugar CRM, Salesforce Campaign, etc.) sind wünschenswert

Was wir zu bieten haben

  • Produktiver Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und StartUp-Atmosphäre, an dem deine eigenen Ideen und die Entwicklung deines langfristigen Engagements gern gesehen werden 
  • Eine Ansammlung der modernsten Technologien
  • Eines der schönsten Büros mit moderner Ausstattung im Herzen Berlins
  • Ein offener und leidenschaftlicher, Innovationen gewidmeter Teamgeist 
  • Internationales Arbeitsumfeld mit erfolgreichen Entrepreneuren
  • Startdatum: ab sofort 

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