Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CRM-Marketing Manager mit Fokus E-Mail (m/w)

Bridge imp GmbH

Grünwald bei München

Marketing

Beginn: Februar 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Bridge imp GmbH mit Hauptsitz in Grünwald bei München wurde 2009 gegründet und gehört zu Deutschlands Marktführern im Bereich Interim Management. Wir vermitteln ausgewählte, hoch qualifizierte Interim Manager für exekutive Aufgaben in mittelständische Unternehmen und Konzerne - branchenunabhängig und überregional.

Damit überbrücken wir temporäre Personalengpässe im Führungskräftebereich und unterstützen unsere Auftraggeber bei strategisch wichtigen Aufgabenstellungen wie Unternehmenswachstum, Internationalisierung, Innovationsmanagement, Restrukturierung und Change Management.

Was unsere Kunden an uns schätzen?
Bridge imp ist schnell. Bridge imp ist erfahren. Bridge imp kennt den Richtigen.

 

Hast du Lust, dabei zu sein?
Wir suchen dich als CRM-Marketing Manager mit Fokus E-Mail (w/m)

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt uns beim konzeptionellen Ausbau unserer neuen E-Mail-und Multichannel-Kampagnen und entwickelst unsere aktiven E-Mail-/ Multichannel-Kampagnen weiter. Hierfür entwickelst du Zielgruppen- und Kommunikationskonzepte zur individuellen Kundenansprache und entwirfst Test-Setups für die Optimierung der E-Mail-Kommunikation.
  • Du managest aktiv die CRM E-Mail-Kampagnen und erstellst Kampagnenanalysen.
  • Du koordinierst die E-Mail-Content-Erstellung und sorgst für die fortlaufende Optimierung auf Basis von Testergebnissen und Analysen.
  • Zudem führst du Wettbewerbsanalysen durch und beobachtest Trends im E-Mail / CRM Marketing.
  • Darüber hinaus erstellst du einzelne Kommunikationsmittel für den gesamten Marketing-Mix.
  • Du berichtest direkt an unsere Geschäftsführung und arbeitest vertrauensvoll und zugewandt mit den Kollegen im Marketing-Team und mit den Kollegen aus den übrigen Bereichen von Bridge zusammen.
  • Mit externen Dienstleistern arbeitest du budgetverantwortlich zusammen.

Dein Profil

  • Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Marketing / Medienmanagement erfolgreich abgeschlossen. Zwei bis vier Jahre relevante Berufserfahrung; Agentur oder Start-Up sind für uns wünschenswert.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse mit E-Mail-, CRM- und Direktmarketing-Tools.
  • Du bringst Erfahrung im Bereich Text-Produktion in deutscher Sprache mit und verfügst über ein kreatives und treffsicheres Sprachgefühl, geprägt von einer einwandfreien Rechtschreibung und Grammatik auf Muttersprache-Niveau.
  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte umsetzungsorientierte Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft aus.
    Du hast Erfahrung im erfolgreichen Auf- und Umsetzen von Projekten und verfügst über eine generell hohe Erfolgsorientierung.
  • Du bist sehr affin zur IT und bringst folgendes Know-how mit: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel). Idealerweise InDesign, Salesforce, Video-/ Film-Produktion.

Zugegeben, wir erwarten einiges von dir!
Aber wir sehen uns auch in der Pflicht, dir ein sehr gutes Paket anzubieten. Dazu zählen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich durch das bunt gemischte Aufgabenfeld jede Menge Input fürs Leben mitzunehmen.

Wir bieten dir eine ausgezeichnete Kultur. Auf ein unkompliziertes, kollegiales Miteinander verstehen wir uns genauso wie auf eine wertschätzende Führung.


 

Nun freuen wir uns auf dein Motivationsschreiben, eine detaillierte Darstellung deines beruflichen Werdegangs und gern auch schon Arbeitsproben.

Schicke deine Unterlagen bitte an: Antje Lenk, Geschäftsführerin, al@bridge-imp.com, telefonisch erreichbar unter +49 89 32 49 22-26.

Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen zu deiner Person streng vertraulich.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain