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CSO Schwerpunkt Customer Service/Sales (m/w)

Frister & Mahler Consultants GmbH

Hamburg

Operations Co-Founder Management

Beginn: Januar 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


Für unseren Mandanten aus der Internetbranche suchen wir für den Standort Hamburg ab sofort einen

CSO (m/w) Schwerpunkt Customer Service/Sales 

Aufgaben 

  • Unterstützung beim Aufbau eines Internet-Startups 
  • Strategische Entwicklung des Geschäftsmodells und Verantwortung für die effektive Umsetzung im Startup 
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Führung des gesamten Customer Service Bereiches 
  • Design der Prozesslandschaft im Customer Service: Etablierung, Implementierung und Sicherstellung der operativen Prozesse 
  • Aufbau, Kontrolle, Analyse und Weiterentwicklung von für den Customer Service relevanten Kennzahlen 
  • Koordination der vertrieblichen Absatzförderungsmaßnahmen und Erfolgsfaktoren 
  • (Weiter-)entwicklung eines individuellen CRM Systems 
  • Personalführung, -entwicklung und –planung 
  • Backoffice-Management 

Profil 

  • Relevanter Studienabschluss oder gleichwertige Berufserfahrung 
  • Erfahrung im Aufbau und der Führung eines Call Centers 
  • Führungskompetenz 
  • Hand-On-Mentalität 
  • Hohe Affinität zu Internetmärkten 
  • Eigene unternehmerische Erfahrung wünschenswert 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Nennung Ihres frühesten Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung anjobs@fristermahler.de oder Bewerben Sie sich online um uns anschließend im persönlichen Gespräch zu überzeugen. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzen.

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