Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CTO & Co-Founder (m/w)

JC Analytics

Frankfurt

IT Co-Founder

Beginn: Juli 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Fin-Tech Startup sucht CTO als Co-Gründer

Wir suchen ab sofort einen exzellenten CTO als Co-Gründer.

Wir sind ein ambitioniertes Startup mit hochgesteckten Zielen im Bereich Finanzinformation, das in einem dynamischen Umfeld aktiv ist und mit neuesten Datenbanktechnologien agiert. Unser Produkt unterstützt Investoren, Risikomanager und Controller darin, fundierte Entscheidungen schneller zu treffen. Doch das ist erst der Anfang: Unsere Vision ist es, der global führende „Open Data Service Provider“ zu werden.

Bei uns erlebst Du das Beste aus zwei Welten: Neben der Agilität eines Startups erwartet Dich bei uns direkter Kontakt  zu ausgewiesenen Experten aus der Corporate IT-Welt im Rahmen des SAP Startup Focus Programs. Du erhälst die Chance, mit uns ab Oktober für mindestens drei Monate zum German Silicon Valley Accelerator nach Kalifornien zu reisen. Dort profitierst Du von einem einzigartigen Mentorennetzwerk und begleitest unseren Markeintritt in Nordamerika.

Dein Profil:

Du bist ein unternehmerischer Typ, der Lust hat, eine sehr vielversprechende Idee mit einem starken Team zu gründen.

Du hast:

  • professionelle Erfahrung in full-stack Web-Applikationsentwicklung (> 3 Jahre)
  • Lust darauf, mit den agilen Methoden eines Startups Anwendungen für B2B Kunden zu entwickeln
  • eine „getting-things-done“ Arbeitseinstellung und die Bereitschaft, Dich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Stressresistenz, exzellente englische Sprachkenntnisse und Humor

Dein Aufgabengebiet umfasst alle Teilbereiche der Tätigkeit eines CTO:

  • Volle Verantwortung für die technologische Umsetzung des Projekts
  • Weiterentwicklung unseres Technology-Stacks
  • Laufender Kontakt zu unserem Netzwerk IT-Bereich
  • Teilnahme an internationalen IT-Konferenzen
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain