Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CTO / Developer Kombi (m/w)

QOOPER Media

St. Wendel (Ab Januar Berlin)

IT Co-Founder

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Freelancer

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir entwickeln ein soziales Netzwerk für Fernsehzuschauer, das weit über das hinausgeht, was bisher probiert und präsentiert wurde. 

Mit einem geplanten Launch im Sommer 2015 suchen wir dich als CTO und verantwortlichen Entwickler (Backend / Frontend).

Du bist in der Lage, das "Große, Ganze" zu erfassen? Du bist finanziell so unabhängig, dass du  ca. 12 Monate ohne Gehalt durchstehst mit der Chance, später dafür umso mehr belohnt zu werden?

Wir können als Startup in einem Bereich, in dem sich einige schon vergeblich versucht haben, keine Garantien abgeben. Wir denken aber sehr groß und bauen ein schnell skalierbares Produkt im Medienbereich. 

Aus gesundheitlichen Gründen (Erkrankung in der Familie) haben wir unsen CTO und Lead Developer kurzfristig und dauerhaft freigestellt. Daher bieten wir dir die Chance, CTO mit Co-Founder Status zu werden, wenn du als Entwickler wirklich den großen Unterschied für uns machst.

Toll wäre, wenn du HTML5, CSS3, PHP, Javascript, SQL und andere Datenbankformate beherrschst, dich schnell in andere Themenbereiche einarbeiten kannst (Chat, Advertising, API`s, Content, Curation) und selbständiges Arbeiten gewohnt bist. 

Du musst auch nicht alles stehen und liegen lassen, alle deine aktuellen Projekte kannst du beenden und nach und nach mehr Stunden für uns arbeiten.

Wir bieten

  • Arbeiten in zentraler Lage am Alexanderplatz in Berlin (Co-Working Space mit festem Schreibtisch), beste Verkehrsanbindung
  • Auf Wunsch Abo für ein Fitness-Studio
  • Keine regulierten Arbeitszeiten, nette Kollegen (ich bin der einzige Mitarbeiter zur Zeit :-/)
  • Beteiligung am Unternehmen, in dass schon mehr als 100k € und 1 1/2 Jahre Arbeit investiert wurden.
  • Monatsticket für Berlin
  • Spannende, fordernde Aufgabe und Termine mit Partnern in und ausserhalb Berlins (du solltest daher in der Lage sein, ab und zu Berlin für ein paar Tage zu verlassen). 

Weitere Informationen zum Projekt etc. gebe ich gerne im persönlichen Gespräch, über Skype, Telefon etc, wenn ich von dir ein paar Informationen bekomme (LinkedIn oder Xing Profil, oDesk etc).
 

Lass und gemeinsam etwas Großes, Besonderes machen! Alle Konditionen wie oben beschrieben können gerne im Einzelnen besprochen und auf deine Bedürfnisse angepasst werden! 

Ich sitze im Moment noch im Saarland (St. Wendel), werde aber in 3-6 Monaten nach Berlin umziehen, Büro am Alex ist bereits fix, wir suchen nur noch für die Familie die passende Wohnung. Du kannst aber sofort loslegen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain