Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CTO iOS/Android, Third Co-Founder (m/w)

Tennis Buddy

Berlin

Co-Founder

Beginn: Dezember 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Wir sind Tennis Buddy, eins der sehr wenigen Startups, das Menschen mit gleichen Interessen in der Offline-Welt zusammenbringt und wir sind von denen das schnellste.

Mit unserer App können Tennisspieler innerhalb von 5 Minuten einen zuvor komplett Fremden zum Tennisspielen finden und 30% unserer Anfragen zum Spielen, bekommen  eine Antwort in nur 2 Minuten.

Wir sind nun bereits ein Team von zwei, 1 Tech, 1 Business und wir brauchen nun dich als dritten Tech Co-founder um uns zu komplementieren.

Nun brauchen nun dich als visionären CTO der mit uns Industrien umdrehen und die Welt verändern will. Wir wollen uns mit jemandem zusammenschließen, die/der unbedingt ihr eigenes Ding machen will, und in ihrem Leben wirklich etwas erreichen wollen.

Technisch gesehen suchen wir nach jemandem mit starker iOS und Android Erfahrung, gute Backend-Erfahrung und ein wirklich gutes Gefühl was ein großartiges Produkt ausmacht. Es wäre auch gut, wenn du auch ein bißchen designen kannst/Photoshop bedienen kannst.

Wir würden es begrüßen, wenn du vorige Startup-Erfahrung hast. Falls du schon vorher mit einem Startup gescheitert bist, umso besser. Es schadet auch nicht wenn du ein bißchen ein „Troublemaker“ bist.

Wir haben mit Tennis Buddy nun market/product fit bewiesen, d.h. unser Produkt Tennisspieler sehr schnell zusammen. Nun sieht so aus als ob wir nahe daran sind zu monetarisieren und konzentrieren uns deswegen ein exzellentes Kernteam aufzubauen bevor wir Tennis Buddy aufskalieren.

Der Plan für die nächsten Monate ist Tennis Buddy über den Winter in Berlin weiterzutreiben und eine kleine Seed-runde zu raisen und damit nach San Francisco im Frühjahr nächsten Jahres zu gehen.

Wenn du denkst, dass das genau auch die passt, sende uns eine Email, mit deinem Hintergründ und was dich an Tennis Buddy interessiert gemacht hat, wir freuen uns!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain