
Customer Account Manager (m/w)
Peakfactor
Berlin
Customer Care IT Projektmanagement
Beginn: Februar 2016
Anstellungsverhältnis: Vollzeit
Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Peakfactor entwickelt und vertreibt modulare, White Label Intranet-Lösungen für Organisationen, Verbände und Unternehmen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen zum Management von Mitarbeitern und Mitgliedern mit einer vollintegrierbaren Social Community. Die Besonderheit von Peakfactor ist unsere Netzwerkcluster Technologie. Damit können unabhängige Netzwerke über ein intelligentes Rechtemanagement miteinander verbunden werden.
Für die Betreuung unserer Bestands- und Neukunden aus dem In- und Ausland suchen wir für unser Berliner oder Münchener Büro ab sofort einen
Customer Account Manager (m/w)
in Vollzeit. In dieser Rolle bist Du eng in zahlreiche Unternehmensaktivitäten eingebunden und hilfst bei der Gestaltung und Entwicklung unserer Kundenbeziehungen. In der Kundenkommunikation arbeitest Du eng mit den Teamkollegen im Vertrieb und der Geschäftsentwicklung zusammen und unterstützt die Erarbeitung von Informationsmaterialien. Es bestehen gute Möglichkeiten beim weiteren Ausbau der geschäftlichen Aktivitäten zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.
Wir bieten Dir
- Top aktuelles Produktthema in einem dynamischen Marktumfeld
- Verantwortungsvolle Aufgaben bei der Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
- Vielfältige Aufgabenstellungen in der Gestaltung des Kundenmanagements
- Aktive Mitarbeit im Vertriebs- und Marketingbereich
- Flache Hierarchien und beste Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung
- Attraktives Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz in Berlin direkt am Alexanderplatz oder in München im Herzen Haidhausens
- Internationales Team
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Mindesten 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Erfahrung in der IT-Branche
- Begeisterung für neue Medien und gutes technisches Verständnis
- Motivierte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Wille zur Übernahme von Verantwortung
- Kundenorientierung, Offenheit, Engagement, Kreativität, Kommunikationsstärke
- Sehr gute Englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns über Deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen per E-Mail an Daniel Sehrt: jobs@peakfactor.com