Customer Care Agent Deutschland (m/w)

Lesara GmbH

Berlin

Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Julie Görgen

Job-Link

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Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: August 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Lesara – der Onlineshop für Mode- und Lifestyle-Produkte zu besten Preisen.

Als ein Mitarbeiter im Customer Care bist du der erste Ansprechpartner/-in für alle Wünsche, Fragen und Anregungen von unseren Kunden, demnach das Herz von Lesara

Du sitzt nicht in einem normalen und langweiligen Call-Center, sondern du arbeitest in einem nachhaltigen Office ganz in der Nähe von dem Rest des Lesara Teams.

Wir sind überzeugt: Angesagte Mode und exklusive Produkte müssen nicht teuer sein. Als Vorreiter im Online-Handel wollen wir mit Lesara daher den Menschen auf der ganzen Welt die Chance geben, innovative Produkt-Trends zu shoppen.

Unser stetig wachsendes Team mit mehr als 250 talentierten und ambitionierten Mitarbeitern arbeitet jeden Tag mit viel Elan und guter Laune daran, unseren Kunden eine aufregende Produktvielfalt anzubieten und den Einkauf bei Lesara zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.

All das schaffen wir nur gemeinsam als Team. Wir wachsen über uns hinaus, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Du möchtest ein Teil unseres Erfolgs sein? Dann bewirb dich bei uns!

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner für die deutschen Kunden von Lesara am Telefon oder via Email
  • Kundenservice und Betreuung bei Fragen bezüglich Produkten, Versand und Rückversand, Zahlung sowie Reklamation
  • Annahme, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von Support Anfragen per Telefon oder Email
  • Eigenständige Reklamationsbearbeitung und -beantwortung
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im CRM System
  • Weitere Aufgaben im Bereich Kundenservice und –betreuung

Dein Profil

  • Idealerweise erste praktische Arbeitserfahrung im Customer Service und Erfahrungen mit den Tools Zendesk und Magento
  • Teamfähigkeit, kommunikatives Wesen, hoher Dienstleistungsgedanke
    Hohe soziale Kompetenz
  • Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Basics in Englisch (CH und AT ist ein Plus!)
  • Proaktive Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und den Willen, "etwas zu bewegen"

Das erwartet dich bei uns

  • Ein herausfordernder Arbeitsbereich in einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und ein starker Zusammenhalt
  • Ein spannendes und breites Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Praktische und unternehmerische Einblicke in ein rasant wachsendes Start-up
  • Regelmäßige Teamevents und viele Specials

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an jobs@lesara.de.

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