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Customer Success Manager (m/w)

bookingkit GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Customer Success Manager (m/w)

… in Vollzeit an unserem Standort in Berlin.

WER WIR SIND

bookingkit ist die smarte Lösung für den spannenden Markt der Freizeit- und Aktivitätenanbieter. Unsere webbasierte Unternehmenssoftware unterstützt unsere Kunden aus der Erlebnis-Branche (Event-, Tour und Outdoor-Anbieter, wie z.B. Hochseilgärten, Paintball oder Kochschulen) bei Verkauf, Verwaltung und Vermarktung ihres Geschäfts.

Mit der Vision den kompletten lokalen Freizeitmarkt zu digitalisieren wachsen wir enorm und sind bereits international tätig. Nach unserer diesjährigen siebenstelligen Finanzierungsrunde suchen wir Kollegen, die Teil dieser Erfolgsgeschichte werden wollen!

WAS DU BEI UNS MACHST

  • Du bist in unserem (Software-)Support-Team als Kundenbetreuer/in für unsere kleinen bis mittelständischen Kunden verantwortlich und begleitest diese fachkundig und freundlich durch alle Prozesse
  • Du stehst an vorderster Front im Kundenkontakt, wenn es um Software-Service geht
  • Bei dir laufen alle Fäden zusammen- du koordinierst die Abwicklung gemeinsam mit unserem Team
  • Du übernimmst zusätzlich die Optimierung der Support-Dokumentation wie FAQ, Tutorials, Hilfetexte etc.
  • Du entwickelst Produktideen aus dem Kundenfeedback

WAS WIR DIR BIETEN

  • Support-Verantwortung in einer extrem spannenden und vielseitigen Branche
  • Anspruchsvolle Aufgaben und die Chance innovative Ideen einzubringen
  • Sehr gute Aufstiegschancen in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Exzellentes Weiterbildungsprogramm, bis zu 1000 € jährlich
  • Attraktives Gehalt sowie ein sehr schönes und helles Büro im Herzen von Berlin

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice sowie Kenntnisse von Strukturen, Prozessen und eingesetzter Software
  • Ein positives und belastbares Wesen, du bist schriftlich als auch am Telefon stets freundlich
  • Einschlägige Erfahrungen im Kundenmanagement
  • Sehr hohe Onlineaffinität sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit zeichnen dich aus
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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